warum kommt beim sb so wenig raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass du deine Masturbationen verändert hast. Ich weiß nicht wie alt du bist und wie häufig du masturbierst. Es kommt auf die Menge des Ejakulats auch nicht an. Aber wenn du konkrete Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung. Mach mir dann ein Freundschaftsangebot. Vielleicht kann ich dir raten und helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TRIBAL95
30.07.2016, 19:06

bin 19 und mache so 3-4x die woche

1

Ist doch vollkommen egal, wie viel herauskommt. Hauptsache es macht Spaß. Und für Nachwuchs reicht die kleinste Menge.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst vielleicht mal 1-2 Tage Pause machen, damit wieder Sperma produziert werden kann. Wenn du dir jeden Tag einen wedelst, dann verbrauchst du natürlich auch Sperma und das muss irgendwann halt erst mal nachproduziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TRIBAL95
29.07.2016, 14:24

ich mache es 3-4 x die woche im durchschnitt

1

ja kenn ich ist hin und wieder mal so

probier mal es wo anders or. andere Methode schneller oder kürzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befriedige mich auch selbst 5x in der Woche. Es ist aber völlig normal da sperma nachproduzieren etwas dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?