Warum kommt bei meinen Kopfhöhrer der Bass rechts stärker als Links?

2 Antworten

Vielleicht hast du einen Hörschäden. Sonst kaufe dir einen neuen Kopfhörer 

Zum HNO Arzt gehen ?

wenn der rechte Höhrer keinen Bass hat? das liegt nicht an meinen Ohren... wenn ich den rechten ins linke Ohr gebe ist dirt auch kein Bass

0

Kopfhörer kaputt?

0

Warum haben meine Kopfhörer am Laptop kein Bass?

Hey,

ich habe die Kopfhörer Beyerdynamic DT 990 Pro mit 250 Ohm. Soundkarte ist von Realthek und läuft mit der Software X-Fi MB3.

Ich denke nicht, dass der PC zu schwach ist, da ich mit den Kopfhörern auf einem Billighandy und meinem normalen Handy guten Bass einstellen kann (nutze PowerAMP). Habe auch schon versucht, nen Equalizer zu verwenden, aber dadurch wird der Bassdruck nicht stärker, sondern das Lied hebt nur die Lautstärke vom Bass an. Hat irgendjemand ne Idee, wie ich am PC auch gut Musik hören kann?

...zur Frage

Warum trennt sich die AFD eigentlich nicht von diesem Björn Höcke?

Der ist doch voll rechts eingestellt oder? Und die AFD angeblich nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

Wie weit kann man bass hören?

Hallo,

ich wohne ganz oben in einem Mehrfamilienhaus rechts und links die gleichen Häuser.

Wieweit kann sich Bass erstrecken?

Und wieso kann man man den Bass nicht orten um den Verursacher zur Rede zu stellen.?! Weil es nervt tierisch beim einschlafen. Man schläft nie wie sonst ein trotz (mittlerweile) Oropax.

Danke

...zur Frage

nasenscheidebwand rechts stärker wie links?

Ich habe gerade ja lw in meine Nase geschaut 😂Fragt nicht warum und dann sehe ich in meinem rechten Nasenloch links eine rote ,,rote Wand " (nasenscheidewand)Ist ja auch alles normal , aber wieso sehe ich dise ,,wand " stärker wie auf der linken Seite?

...zur Frage

Warum sagt man "rechts" wenn man über Rassismus redet?

und links für anti-faschisten? man sagt doch link zu jemanden, wenn etwas oder jemand falsch ist oder?

warum sagt man dann nicht zu faschisten links und zu anti-faschisten (oder wie man auch imme sagt ^^) rechts?

...zur Frage

Warum leuchtet die Nebelschlussleuchte nur links und nicht rechts (und nein, die ist rechts nicht kaputt#)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?