Warum kommt bei manchen Webseiten die Nachricht: Das Plugin wird nicht unterstüzt?

4 Antworten

Weil das Plugin nicht unterstützt wird, welches diese Seite für irgendeine Funktionalität erweitert. 😐

Kann man das irgendwie umgehen?

Wenn etwas fehlt / inkompatibel ist, dann fehlt es oder ist inkompatibel. Also aktualisiere entweder deine Plugin-Liste oder ignoriere das Feature.

passender Plugin nicht installiert oder irgendwie inkompatibel 

manche webseiten verwenden fast augestorbene Dinosaurier-Plugins

0
@Lelpvp

a) andere alternative Webseite besuchen

b) Plugin installieren ( evtl. gefährlich, gerade bei veralteten Plugins !! )

( Ja, es ist das berühmte "Friss oder Stirb" & man kann es nicht umgerhen )

0

Was für einen Browser verndest du?

Wie programmiert man ein JavaPlugin für Minecraft wenn man eine Nachricht an alle senden will?

Wie programmiert man ein Java Plugin für Minecraft wenn man eine Nachricht an alle senden will? Ich will ein command haben wo ich /nw (NACHRICHT) in den Chat schreibe und diese Nachricht dann alle bekommen aber wie kriege ich es hin das es alle bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Mac bei bestimmten Webseiten die mobile Ansicht erzwingen?

macOS

Hallo,

die Frage ist allgemein gestellt, bezieht sich in meinem Fall prinzipiell auf Wikipedia. Als Grafiker und Webdesigner habe ich Sinn für Ordnung und ästhetische Informationsdarstellung. Ich finde die mobile Ansicht der Webseite von wikipedia schöner und übersichtlicher als die Desktop-Variante.

Deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit (Plugin, Script, Einstellungen,...), von bestimmten Webseiten (nicht von allen) die mobile Version anzufordern?

Denkbar wäre auch ein Plugin/Script, dass Teilbereiche der URL ersetzt (de.wikipedia. org ⇒ de.m.wikipedia. org)...

Hat irgendjemand Vorschläge?

Ich danke euch!

Liebe Grüßen,

Erik

...zur Frage

Gibt es ein Minecraft Plugin das auf Webseiten Inhalte reagiert, also z.B. auf einer Webseite wo Spenden aufgelistet sind und das es ingame eine Nachricht gibt?

...zur Frage

Wordpress Plugiun 256 Memory für Eine Webseite alleine?

Ich nutze mehrere Webseiten mit Wordpress auf meinem Webserver ausserdem nutze ich ein Plugin dass eine Memory-Limit von 256 benötigt.

Bedeutet das, dass wenn ich einen Webserver mit 256 Memory besitze ich auch nur ein einziges Plugin mit einem Verbrauch von 256 Memory benutzen kann oder gilt das für alle Webseite dich ich auf meinem Server installiert habe?

...zur Frage

Minecraft Title Plugin

Hallo,

ich brauche ein Minecraft Titel Plugin. Das heißt: Wenn man joint eine Nachricht Wenn ein Reload ist und eigen einstellbare Nachrichten.

MfG elodoron

...zur Frage

Plugin Nachricht an alle?

Ich möchte ein Plugin programmieren das an alle Spieler eine Nachricht sendet.

LG

LeProfi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?