Warum kommt bei jeder Änderung meiner Seite die Sidebar rein?

...komplette Frage anzeigen Vorschau - (Computer, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Verstehe ich das richtig: egal wo du Inhalte in Wordpress einfügst, sobald du diese speicherst kommt sofort die Sidebar auf der linken Seite zurück, die du eigentlich deaktiviert hast?

Bensemilia 30.07.2017, 16:03

Du bringst es auf den Punkt!!

0
threadi 30.07.2017, 16:10
@Bensemilia

Klingt für mich nach einem Fehler im Theme. Das solltest Du an den Hersteller melden, du selbst wirst da nichts dran ändern können.

0

Du kannst mal versuchen in der single.php nach "...sidebar..." zu suchen. Dort wird die sidebar-Funktion für posts gerufen. Kommentiere die entsprechende zeile mal aus... Die sidebar sollte dann in posts nicht mehr auftauchen.

Was möchtest Du wissen?