Warum kommt bei einer Zahnspange nicht oben und unten ringe hin bei mir geht der Draht immer raus wieso wird dann unten kein Ring gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der draht wird nicht gebunden, damit der druck nicht zu groß ist ...

aber frag einmal nach, warum der draht nicht befestigt wird, v. a. weil das auf dauer ja keine lebensqualität ist, wenn der immer rausspringt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kick20 06.05.2016, 14:45

Ja genau deswegen ... Das schlimmere ist es ist beim EIS essen kaputt gegangen

0
jersey80 06.05.2016, 16:26
@Kick20

ja, das ist doof ... und eigentlich finde ich diese art auch nicht sehr klug ...

aber du kannst den draht selbst wieder ins bracket einbringen ...

0

Frage mal deine ändern Zahnarzt oder Kieferorthopäden. Das kann man so schlecht beurteilen. Wenn es Probleme damit gibt, dann spreche ihn am besten mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kick20 06.05.2016, 14:25

War schon 4 mal da innerhalb nicht mal einer Woche weil der Draht jedes mal raus gebrochen ist und heute wieder aber heut ist kein Kieferorthopäde da

0

Was möchtest Du wissen?