Warum kommt bei den Rappern in den Musikvideos immer so viel rauch aus joints, blunts etc.?

5 Antworten

Große "Rauchschwaden" sind meist gar kein Rauch. Sie entstehen aus grefrorenem Stickstoff. Echter Rauch und Feuer wäre viel zu gefährlich auf der Bühne und die Sänger müssten husten ;-)

ja aber man sieht ja, dass in dem joint nur kush ohne tabak oder so is. kommt da trotzdem so viel raus beim paffen? kann doch nich sein oder?

Es sieht einfach nur nach viel aus, weils da meist dunkel ist, und es wird nur der Rauch beleuchtet, und er hängt auch immer direkt vor der Kamera. Im Auto paffen die nur und machen irgendwelche Rauchtricks. Ist doch ganz normal :D Immer wieder eindrucksvoll bei dem Typen hier: http://www.youtube.com/watch?v=hOcHrnlSopc

Der Rauch hängt bei dem einfach direkt vor der Kamera, und so siehts nach mehr aus, als es eigentlich ist.

Kid Ink konzert - erfahrungen?

hey ihr lieben!

Kid Ink ist ja endlich wieder auf tour und ich würde sehr gerne auf ein konzert von ihm gehen!! Das problem ist, dass ich mittlerweile irgendwie abgeneigt von rappern bin, weil ich schlechte erfahrungen bei einem tyga konzert hatte (weils eigentlich eine ziemlich abzocke war) und das will ich nicht wieder riskieren..Deshalb frage ich euch: habt ihr gute odr schlechte erfahrungen gemacht mit Kid Ink?

danke im voraus & lg :))

...zur Frage

kiffer lieder wie french ihnale von wiz khalifa

oder stu von wiz khlaifa, stoners athem von snoop dogg, stank in my blut von kid ink ( aber keine kiffer lieder von wiz khalifa kenn ich schon alle) :)

...zur Frage

Marihuana (Unterschied zwischen J's und Blunts)?

Hey, ich hab mich vor kurzem mit paar Leuten unterhalten und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass da einen Unterschied zwischen den deutschen Joints und Blunts und den amerikanischen Joints und Blunts gibt.

Die deutschen meinen, dass Joints gemischt mit Tabak geraucht werden und Blunts einfach pur.

Die Amerikaner meinen, dass Joints pur sind und einfach in den normalen papes geraucht werden und blunts in zigarrenpapier.

Ich gehöre zu der 2. Sorte. Nur verstehe ich nicht, warum es da einen Unterschied gibt. Ich wurde in der Runde einfach dumm angeguckt und "verbessert". Weiß jemand, woher das kommt?

...zur Frage

Drogen in Musikvideos? Legal oder Ilegal?

Fragen steht oben.

In musikvideo von Tyga, Kid ink und was weiß ich rauchen die ja auch immer Cannabis oder Graß. Ist das erlaubt für ein Video?

Hier ein Video wo es ums ''Kiffen,, geht : http://www.youtube.com/watch?v=3Fh7_qpJ8lw

...zur Frage

warum werden gangster-rapper eigentlich nicht verhaftet wenn sie drogen benutzen?

hi zusammen 

bei rapper wie z.b. wiz khalifa sieht man immer wie der in seinen musik videos jegliche arten von drogen zu sich nimmt und raucht. mich würde es intressieren warum man dagegen nichts tut.

...zur Frage

Gute Lieder von Tyga oder von anderen amerikanischen Rappern?

Hi! Ich höre liebend gern Tyga, aber habe schon die meisten Lieder gehört - Lapdance - Bouncin on my D - Make it Work - Ride out - Hookah und mehr... Kennt jemand Songs die so ähnlich wie die von Tyga oder Kid Ink sind? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?