Warum kommt aus mein Schaumfestiger kein Schaum sondern so richtig Flüssiges?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du nicht richtig geschüttelt hattest oder er hin ist

Vor Gebrauch kräftig schütteln! Schüttel was du hast, denn du bist kein Brett

Erst schütteln,dann sprühen,vielleicht.

Wie benutzt man Schaumfestiger richtig?

Hi :) Ich hab mir nämlich vor ein paar Tagen den Schaumfestiger von Nivea gekauft... Aber ich bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Ich will einfach ein bisschen mehr Volumen und irgendwie klappt das nicht ;D Wie muss man den Schaum denn genau reinmachen, damits mehr Volumen bringt? Weil ich mach einfach was von dem Schaum auf die Hand, verteil es kopfüber in meinen Haaren und fertig..:-) Ist das falsch? Weil ich bin mir nicht sicher wie man dass genau macht, aber so wie ich es mach ist es garantiert nicht ganz richtig ;) Wie macht man es also richtig? LG

...zur Frage

Schaum beim Duschen vor Shampoo oder Duschgel im Abfluss?

Ich habe bemerkt,dass jedes mal wenn ich in der Dusche stehe und mich abdusche am Anfang immer weßer Schaum abfließt.Woher kommt das? Von den Resten des letzten Haare waschens?Kennt das jemand auch?

...zur Frage

Nach Rasur trotzdem Stoppel?

Wie bekomme ich es richtig glatt ohne Stoppel und unter der Haut diese Wurzeln man sieht sie direkt und nach einem Tag kommen direkt wieder Stoppeln ,bitte kein epilieren oder so

...zur Frage

Geflügel kochen warum Schaum?

Hallo ,warum kommt immer wenn ich mir Geflügel koche so Schaum oben an den Rändern ? Würde mich interessieren Danke und LG

...zur Frage

Warum kommt von farbiger Seife weißer Schaum?

Die Antwort würde mich wirklich interressiern. :D

...zur Frage

Was tun gegen fettende Haare?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich bin m/15 und muss mir jeden Tag die Haare waschen sonst schauen die aus wie ...

Ist das normal; liegt das an der Pubertät oder ist das eher nicht so normal.

Ich kann auf keinen Fall aus dem Haus gehen ohne Haare zu waschen. Leider, denn ich will gar nicht täglich waschen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen-

Lg sandro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?