Warum kommt auf Privatsendern die Werbung nicht zwischen 2 Filmen, sondern man unterbricht Filme bringt Werbung und setzt sie dann fort?

5 Antworten

je mehr Werbung, desto mehr Geld strömt in die Kasse. war früher bei den Regionalsendern üblich, heute nicht mehr

wärest du bereit dafür zu zahlen? dann hilft dir Pay_TV

nur zwischen den Filmen, wo es passen würde, kommt nichts ... nach dem abspann des einen folgt sofort das intro des nächsten. aber dann nach 10-20 Minuten wird der neue FIlm für Werbung unterbrochen ... wenn man maximieren würde, hätte man auch direkt nach dem abspann werbung rein gehauen-

0

Weil man so die Werbung besser den Leuten spontan aufzwingen kann. Würde sie nach einem Film kommen, dann würden viele schon abgeschaltet haben.

Damit die Zuschauer die Werbung auch mitkriegen und nicht wegschalten.

Weil nicht jeder zwei Filme hintereinander anschaut.. kommt Werbung zwischen dem Film ist die Chance groß, dass diese zumindest zum Teil angeschaut wird

Hey!

Damit sie mehr Geld kassieren, je mehr Leute Werbung schauen, desto mehr Geld spült das in die Kasse!

lg

Was möchtest Du wissen?