Warum kommt Audio aus dem Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig?

2 Antworten

dann funktioniert der Klinkenadapter am Kopfhörer nicht richtig, bzw. ist das Kabel defekt.

Bibisbeuatypalace -Videos gucken kannst du  also in nächster Zeit auf jeden Fall nihct mehr

Aufnahmegeräte auf Wiedergabegeräte verteilen

Hallo zusammen,

ist es möglich bestimme Aufnahmegeräte auf verschiedene Widergabegeärte zu verteilen?

**Beispiel:** (Input/Software: Output/s)
 Line-In: Lautsprecher ***und*** Kopfhörer
 Desktopmikrofon: Kopfhörer
 Headsetmikrofon: Lautsprecher
 Teamspeak: Lautsprecher ***und*** Kopfhörer
 * Ich hoffe das ist so verständlich...

Gibt es eine solche Möglichkeit in den Windowseinstellungen oder eine Software die das ermöglicht? Oder gibt es eine alternative, mit der ich etwas änliches erreichen kann?

Mein System:
 Mainboard: Asus P8H77-V
 RAM: 2x8GB DIMM DDR3
 Audio: Onboard ASUS Panther Point High Definition Audio Controller
 CPU: Intel Core i5-3570K, 3.40GHz (4 Kerne)
 Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti

Gruß, TedMosby2

...zur Frage

Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig angeschlossen haben, aber jeweils nur eins benutzen?

Hi, ich wollte man fragen, ob man Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig am Mainboard angeschlossen haben kann, aber jeweils nur eines davon nutzen. Ich habe das ASUS M5A97 R2.0. Ich weiß aber nicht, in welchen Anschluss der Kopfhörer und der Lautsprecher reinkommt, und es dann wenn der PC an ist umschaltet.

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher mit Laptop koppeln?

Möchte BT Lautsprecher mit BT fähigem Laptop verbinden. Laptop findet Smartphone und Smartphone findet Lautsprecher.

Warum findet Laptop den Lautsprecher nicht?

Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Kann man während man mit der Kamera filmt gleichzeitig Audio vom Mikrofon Live mit Kopfhörer hören?

Ich und meinen Freund möchten gerne Kurzfilme machen, weil wir mal in der Schule so ein Projekt hatten und wir hatten Spaß daran.

Kann man aber während man mit der Kamera (Nikon D850) filmt gleichzeitig ein externes Mikrofon (RODE VideoMic) und Kopfhörer (Beats) anschließen und gleichzeitig hören was gerade aufgenommen wird?

...zur Frage

Audio kabellos per WLAN an Lautsprecher übertragen

Ich würde gern, wenn ich Audio auf meinem Smartphone oder mit dem Laptop höre, das Audiosignal >>>kabellos<<< an Lautsprecher übertragen. Gibt es so etwas (es gibt doch auch WLAN-Drucker etc.)? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht.

...zur Frage

Audio-box an Stromkreis?

Was passiert mit einer Lautsprecher wenn man an diesen einen Stecker abringt und diesen dann mit dem Stromkreis verbindet? Einen Kurzen kann`s da doch eigentlich nicht geben, oder? Hätte dieses überhaupt irgendeine Auswirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?