Warum kommt meine Periode nicht durch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du vielleicht Stress im Moment? Oder die Pille gewechselt?

Sonst fällt mir auch kein Grund ein, wenn es bei Dir sonst immer pünktlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciLay
17.03.2016, 15:36

Die Pille nehme ich nicht, da ich als Epileptikerin die nicht nehmen darf. Das mit dem Stress könnte eine Möglichkeit sein, da ich etwas Stress im Alltag und in der Ausbildung habe. Dann wird sie wohl deswegen noch nicht da sein. 

Danke für deine schnelle Antwort :) 

1

Mit 19 solltest du eig schon öfter oder damit dich auskennen das mal die ausbleiben kann oder später kommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciLay
17.03.2016, 15:37

Woher, wenn sie sonst immer regelmäßig kommt? Bei mir ist sonst noch nie eine Verzögerung da gewesen. Erst dieses eine mal jetzt. 

Trotzdem danke 

0
Kommentar von zeytiin
17.03.2016, 15:38

Unterricht ? Sexualkunde hattest du auch

0
Kommentar von zeytiin
17.03.2016, 15:40

.. Bestimmt auch kein Biologie .. Besondere Schule

0

Was möchtest Du wissen?