Warum kommentiert nie jemand etwas bei "Pinterest"?

1 Antwort

Hmm, also cih kommentiere da und bekomme auch Kommentare...

Aha... Bei mir hab ich noch nicht einmal ein Bild gesehen, wo jemand vor mir kommentiert hat... Also ich meine Bilder, die ich "gelikt" habe.

0

Fahrlehrer wechseln... einfach oder schwer, gibt's besonderes zu beachten?

Folgendes:

Möchte meinen derzeitigen Fahrlehrer wechseln, weil es ein paar Diskrepanzen gab und ich mit dem auch nie wirklich klar kam. Ich will ihn jetzt nicht anrufen oder das ihm persönlich ins Gesicht sagen(muss jetzt wirklich net sein). Deshalb geh zur Fahrschule wo ich mich am anfang angemeldet habe.

Muss ich da irgendetwas besonderes beachten, wenn ich den Fahrlehrer wechseln? Verlangt die Empfangsdame irgendeine ellenlange Erklärung warum ich wechseln will? MUSS ich eine Erklärung abgeben? Muss ich mit dem Chef da reden? was gibt's sonst noch mögliches zu beachten?

Bin so verwirrt, aber es muss sein.

Danke

...zur Frage

In Russland eine Frau begrüßen

also...

mir ist bekannt, dass männer in russland eine frau nicht per händedruck begrüßen sollen, außer sie reicht dem mann selbst die hand. ich würde gerne wissen, warum das so ist. gibt es dafür irgendeine historische erklärung oder so? ich wüsste nicht, dass "körperkontakt" zwischen mann und frau (in der öffentlichkeit oder so) unüblich wären, also wird das eher nicht der grund sein. aber woher kommt dann dieser brauch?

selbst, wenn ihr die erklärung nicht kennt, ich wäre auch über spekulationen darüber, was die ursache sein könnte dankbar :)

...zur Frage

hilfe mein instagram profil hat sich selbstständig gemacht!

mein profil postet immer so seltsame kommentare unter bilder wie: folgt @... for more followers. die person die ich da verlinke kenne ich überhaupt nicht. ich bekomme dann manchmal so fiese antworten und bemerke dadurch erst dass “ich” einen kommentar hinterlassen habe. ich habe das profil mit einer freundin zusammen (klingt komisch, ich weiß ) aber sie war das auch nicht. wir haben auch die bilder die “wir” kommentiert haben noch nie gesehen. was kann ich machen dass unser profil nicht gesperrt wird? wäre sehr sehr dankbar für eine antwort!

...zur Frage

WWieso sehe ich in der schule immer haesslich aus?

Am Wochenende zb sehe ich immer gut aus. Auch wenn ich wenig schlaf. Aber in der schule... meine wimpern sind dort immer verklumpt, mein make up ist fleckig, meine haare sehen dumm aus, meine lippen sehen spröde und blass aus. Zuhause ist das nie so! Gibt es da irgendeine Erklärung dafür haha?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit sein steamguthaben über ec Karte aufzuladen?

Hallo zusammen, ich möchte bei steam ein Guthaben von 5€ hinzufügen. Kreditkarte oder PayPal hab ich mir nie angeschafft und paysafecard gibt's keine 5€. Gibt es irgendeine Möglichkeit das anders zu kaufen? Das man z.b. wo anders ein Gutschein kauft oder eine paysafecard und dann z.b. über Amazon zahlt oder so?

Danke im voraus

...zur Frage

Pinterest geht nicht?

Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem, denn dass mein Pinterest Account nicht mehr geht. Weiß jemand eine Ursache für das Problem, eventuell eine Lösung?

~Wenn ich Bilder oder Pinnwände lösche, erscheinen die dann auf magischer Weise wieder, wenn ich Pinterest schließe und wieder öffne.

~Wenn ich meine Einstellungen ändern möchte, geht es nicht und es erscheint nur "t ist null"

~Wenn ich eine neue Pinnwand erstellen möchte, steht da nur "e ist null"

~Wenn ich einen neuen Pin machen will, geht es nicht, man kann nicht auf "Pin erstellen" klicken

~Wenn ich auf "Abmelden" klicke, komme ich nur auf die Startseite, werde aber gar nicht abgemeldet.

~Ich kann mein Konto nicht einmal deaktivieren oder löschen!!!

Ist das nur bei mir so oder weiß jemand eine Lösung dafür? Bitte helft mir!

Danke im Voraus!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?