warum kommen zwei menschen, die sich lieben oft zusammen, obwohl ...

6 Antworten

Ich habe mal im TV gesehen das es ''Liebe'' eigentlich gar nicht gibt .. wir empfinden eine enge verbundenheit da unsere Körper ''Kompatibel'' sind ... wen unsere DNS mit der DNS eines Partners in vielen Punkten übereinstimmt ist das Liebe ... das erkennt der eine am Geruch, oder indem man miteinander Redet.. Beim sprechen tauschen Menschen nicht nur Worte sondern auch speichel aus und auf das reagiert der Körper mit ''Liebe'' oder ''Sympathie''. Also lange Rede kurzer sinn ... ein Mensch kommt mit jemanden zusammen wen er eine verbundenheit spürt bzw. sich wohl fühlt in seiner nähe ... und das kommt von mensch zu mensch draufan wie gesellig er ist :) ich glaube ich versteh das selbst noch nicht so genau xD sollte mich mal mit dem thema enger befassen :D

Gelegenheit macht eben nicht nur Diebe, sondern auch Liebe. Du kannst Dich halt nur in jemanden verlieben, den Du kennenlernst. D.h. wäre jemand etwa in Hamburg statt in München aufgewachsen, hätte er seinen aktuellen Freund oder seine aktuelle Freundin in München nie getroffen. Und trotzdem wäre derjenige jetzt liiert, nur eben mit jemand anderem. Ist zwar ein wenig unromantisch, aber die Realität!!!!!

"...es gibt doch sehr viele Menschen" das schon aber a)nicht jeder Mensch ist dir sympathisch oder du ihm b)sich ineinander verlieben ist ja nicht bei jedem Menschen möglich,der dir über den Weg läuft c)gleiche Wellenlänge

In welcher Sprache denken taube Menschen?

Wenn Menschen taub geboren werden, in welcher Sprache denken sie dann?
Ich komme auf keine Lösung.

Können Taube diese Frage theoretisch beantworten, verstehen sie dann überhaupt den Sinn dieser Frage?
Schließlich könnten sie sich ja unter einer Sprache wenig vorstellen...

...zur Frage

Warum empfinden manche Menschen Hass für etwas was andere Menschen lieben?

Es könnte einem ja auch einfach egal sein (neutral)... sofern es einem nicht schadet... Hass und Liebe sind starke Gefühle... wann kommen sie auf?

...zur Frage

kann man für zwei menschen gleiche gefühle haben und sie lieben?

Also ich habe ein probleme.Ich liebe 2 menschen gleich.Ich kann nicht ohne die beiden ich liebe sie irgendwie beide was kann man da tun?

...zur Frage

Tensolvet auch für Menschen?

Hi alle zusammen

ich wollte mal wissen ob es Tensolvet auch für Menschen gibt und wenn ja wo man es kaufen kann?

glg

...zur Frage

Wie kann ich zwei Personen auseinander bringen, die sich aber eigentlich lieben?

wie kann man zwei Menschen die sich lieben auseinander bringen? ich weiss aber von einer freundin das sie ihn wahrscheinlich betrügt . welche tipps könnt ihr mir geben ps liebe ihn seid der 5 klasse.

...zur Frage

Warum haben ausgerechnet die primitivsten Menschen ein Problem damit Tiere zu sein?

Tatsache der Biologie Menschen sind Tiere. In intelligenten, wissenschaftlichen Kreisen ist das akzeptiert. Merkwürdigerweise sind es gerade einfach denkende Menschen die mit dieser Tatsache oft ein Problem haben obwohl doch gerade sie es sind die ihr tierisches Erbe am stärksten zeigen. Laut meinem sozialen Trainingskurs nennt man sowas wohl Ironie. Warum ist dem so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?