Warum kommen türken immer in der gruppe wenn man mit einem probleme hat das ist voll feige so was. Ich kann dass nicht verstehen so ein verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bin Türkin Und ich weiß das so... wir wollen damit zeigen das (du)  oder irgendwelcher weiß das man sich nicht mit uns anlegen soll das wir viele Leute sind also sozusagen wir wollen euch erschrecken aber das ist meistens bei den Kurden auch so glaube ich weil ich kannte so ein Kumpel der Kurde ist und er hat das auch so gesagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken sind meist nur im Rudel mutig, wenn du sie einzeln erwischt sind sie ganz klein mit Hut.

Sorry,eigene Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten die du für Türken betitelst sind nicht mal bestimmt Türken. Entweder Araber Zigeuner oder Kurden. Ausserdem ist doch nett gemeint, die kommen mit 10 Leuten auf dich zu und fragen ob du ein Problem hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?