Warum kommen soviele Leute nicht damit klar, dass manche Leute kein Bier mögen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist ein Phänomen! Ich trinke gar keinen Alkohol was meistens verstanden wird aber am wenigsten Verständnis hat man bei Bier "was? Nicht mal Bier trinkst du???????" ich würde eher Vodka trinken als Bier weil Bier einfach ranzig und zum kotzen schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da warst in der falschen Gesellschaft, auch ich mag kein Bier. Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag gar keinen Alkohol😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, ich trink auch kein Bier alle machen, ich nicht.

🎼🎵🎶Lass die Leute reden, und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben gar nichts böses im Sinn............ . Sei ruhig, und sag nix, das ärgert sie am meisten... 🎶🎼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche mögen keinen Fisch, manche mögen kein Marzipan, manche mögen keinen Blumenkohl, manche mögen keinen Wein, manche mögen kein Bier. Ist doch ganz normal. Die dummen Sprüche würde ich einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag auch kein Bier. Da sollte man einfach drüber stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?