Warum kommen so viele Leute nach UK?

4 Antworten

Dies ist bekanntermaßen Folge der Tatsache, dass Großbritannien ein RIESIGES Weltreich (Empire) hatte und lange Zeit alle Menschen aus diesen Kolonien ohne Probleme in GB aufgenommen wurden und sogar automatisch einen britischen Pass erhielten.

Ehemalige Kolonien: Indien(incl. Pakistan und Bangladesh), Kenia, Uganda, Ghana, Nigeria, Jamaica..... usw usw usw. Auch Australien, Kanada und die ursprünglichen Vereinigten Staaten waren einst britische Kolonien. Dem Britsichen Weltreich gehörten einmal etwa 25 % der Welt.

Armut in "Entwicklungsländern".

Aus Polen, Rumänien und Bulgarien (und anderen osteuropäischen Ländern) kamen in jüngster Zeit viele aus demselben Grund wie nach Deutschland: ziemlich großzügige Unterstützung durch den Staat; genügend Arbeit in den Bereichen, in denen Briten bzw. Deutsche nicht mehr gern arbeiten wollen. Bis heute gilt z.B.: Wer als polnischer Erntearbeiter in Deutschland oder GB arbeitet, verdient in der Zeit mehr als, wenn er zuhause z.B. als Arzt verdienen würde!

Die britische Regierung ist allerdings dabei, den Zuzug dieser Menschen zu bremsen.

Großbritannien hatte über das Empire, dann über den Commonwealth besonders enge Verbindungen zu vielen Ländern der Dritten Welt. Außerdem wird in England die am leichtesten erlernbare Weltsprache gesprochen, die in einigen Ländern heute noch die Hauptverkehrssprache ist. Schließlich hat Großbritannien eine im Vergleich zu Deutschland großzügigere Einwanderungspolitik.

Gute Arbeit,schöne Orte :) mehr Rechte für die, die aus Armut und Unterdrückung stammen, gerade in Indien sind die Umstände kritisch.

Wie viele Fahrstunden hattet ihr? Also mit Zusatzstunden usw.?

Ich habe gerade ausgerechnet. Mit den Stunden die noch kommen hab ich insgesamt 34 Stunden. Das klingt so viel. Wie viele hattet ihr bis zur Prüfung?

...zur Frage

warum kommen zwei menschen, die sich lieben oft zusammen, obwohl ...

es doch sehr viele menschen gibt ... wie kommt es dann, das ausgerechnet diese beiden personen gerade für sich gegenseitig etwas empfinden?

...zur Frage

Warum kommen viele Autisten mit der Schule nicht klar?

Warum haben viele Autisten Probleme in der Schule? Viele brechen sie auch vorzeitig ab. Ich selbst bin Asperger, auch ich hatte grosse Probleme in der Schule. Aber bei Autisten ist es oft noch extremer. Warum eigentlich? Warum haben Autisten aber auch Asperger so grosse Probleme mit anderen Menschen? Und generell mit dieser Gesellschaft? Warum können wir uns so schlecht integrieren und anpassen? Warum sind Asperger und Autisten fast immer Aussenseiter? Beruflich sind wohl Autisten und Asperger oft auch eher nicht so erfolgreich oder? Aber ist es möglich für einen Asperger oder Autisten zu lernen sich anzupassen? Oder ist das gerade für Autisten fast unmöglich?

...zur Frage

Ich habe den Einfruck, das viele Menschen gerade an Allerheiligen umziehen, warum eig. ausgerechnet an Allerheiligen?

...zur Frage

Warum leben viele Inder in England?

Ich weiß, dass es was mit der britischen Kolonie in Indien zu tun hat...aber Indien wurde doch 1947 unabhängig von England....Warum sind sie dann nach UK ausgewandert?

...zur Frage

Warum Vampire in Transilvanien?

Ich verstehe das nicht: Warum sollen Vampire ausgerechnet in Transilvanien leben? was hat Transilvanien für Vampire angeblich so besonderes, was zum Beispiel Polen nicht hat? Würde mich mal interessieren....

Danke für eure Antworten im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?