Warum kommen nur 25mbps an obwohl ich eine 100er habe (DLAN)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob andere Adapter mehr bringen kann dir niemand beantworten, jede Elektroinstallation ist anders, auch kommt es auf die Leitungslänge und andere Sachen an

da du aber "alte" 200er Adapter nutzt, vermute ich mal, es liegt an deinen Adaptern

du kannst also nur andere Adapter testen, z.B: https://www.amazon.de/dp/B00SWI2UUK

Könnte helfen, muss aber nicht. Stromkabel sind nun mal nicht dafür gedacht gewesen ein solches Signal zu übertragen und sind daher auch nicht sonderlich gut geeignet dafür da sie sich sehr leicht stören lassen. Wenn du etwas hast was das Signal stört bringt auch ein andere Dlan Modul nicht unbedingt viel mehr.

Was möchtest Du wissen?