Warum kommen mir Tränen obwohl ich eigl nicht so jmnd bin der heult usw?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Tränen bezeugen nur dein Mitgefühl, ein immer mehr selten werdendes Zeichen von "menschlicher Stärke". Daumen hoch, für solch "offene Menschen" wie es dich noch gibt. Liebe Grüße und alles Gute für deine Zukunft. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
08.02.2017, 00:31

Danke für diesen tollen Worte :-) ihn auch alles gute :D

1

Wir brauchen uns unserer Tänen nicht zu Schämen,es ist nur Regen auf den Staub der uns oft blind macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
08.02.2017, 00:24

ja versteh schon aber ich frag mich warum es bei Menschen die eigl nochmal in meiner Nähe Leben die mir ja eigl egal sein könnten Warum mir da Tränen und Glücksgefühle kommen obwohl ich eigl sonst nicht so ein Mensch bin der viel Gefühle usw zeigt

0

Was möchtest Du wissen?