Warum kommen meine Tage zu spät?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Völlig normal. Und auch wenn sie mal ausbleiben oder eher kommen sollten: Alles im Rahmen. Es kann 2 Jahre dauern bis sich der Körper an die neue Situation gewöhnt hat. Und auch "später" sind Schwankungen von bis zu 3 Tagen relativ normal.

das ist völlig normal,ich habe meine tage seit 2 jahren und bei mir kommen sie ab und zu 1-2 wochen später als sie eigentlich da sein sollten, ich bin auch nicht die einzige mit solchen,problemen' :-) mich stört es ein wenig deswegen habe ich mir jetzt die Pille verschreiben lassen damit sie regelmäßig kommen

Das ist ganz normal, denn dein Zyklus muss sich erst mal einpendeln. Bei mir war es mal eine Zeit so, dass ich 3 Monate am Stück immer meine Tage hatte und dann den Monat daruauf die ausgeblieben sind. Wie gesagt ist ganz normal.

Wenn du sie erst 4 Monate hast ist das ganz normal, und später auch noch. Es ist auch nicht schlimm wenn sie mal eine Woche später kommen, sei lieber froh. Lg

Das ist ganz normal, besonders bei jungen Mädchen ist der Zyklus anfangs noch sehr unregelmäßig.

Wenn man seine Tage noch nicht so lange hat kommt die manchmal zu früh/zu spät, war bei mir auch so ;)

Also hast du vor vier monaten das erste mal deine Tage bekommen, oder was? Dann ist das ganz normal. Das kann sich auch eine Woche verspäten. Wie alt bist du denn?

12 Jahre also ich habe meine erste Periode kurz nach meinem 12 Geburtstag bekommen!!!

0
@Molilafrsy

das ist ganz normal :) Deine Tage kann auch ausfallen ;) Mach dir keine Sorgen :)

0

das ist ganz normal, so verschiebungen gibt es öfters

Deine Tage kommen nicht immer auf den Tag genau, das ist ganz normal :-) LG

Das ist ganz normal keine Angst ;-)

keine Panik, kann passieren, sie kommen noch.

Was möchtest Du wissen?