Warum kommen meine Tage unregle mäßig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib ganz ruhig. Das ist völlig normal, dass du die Tage am Anfang nicht regelmässig hast. Wenn Du irgendwann dann die Pille mal nehmen solltest reguliert sich das auf jeden Fall. Bei den meisten Mädchen auch schon vorher. Also, kein Stress.

Das ist normal, da es neu für deinen Körper ist. Bei manchen Frauen ist es so, dass es ganz schnell regelmäßig wird, bei anderen ist es so, dass es im Laufe der Zeit regelmäßg wird und wieder bei anderen, kann es passieren, dass ihre Tage ein Leben lang unregelmäßg bleiben. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. ;)

am anfang kommen sie unregelmäßig, auch heute noch kommen sie bei mir manchmal mit einer woche verspätung (hab' sie ungefähr seit 3 jahren) außerdem kann auch stress zu einer verspätung deiner periode führen, bloß keine sorge ;)

Die Periode muss sich erst einspielen! Du kannst nicht ab dem ersten Mal deine Periode bestimmen wann sie jetzt immer kommen wird! Bei manchen dauert das bis zu drei Jahren bis es sich vollständig eingespielt hat - und selbst dann wird sie nicht immer pünktlich kommen :-)

am anfang kann der zyklus noch sehr unregelmäßig sein, keine sorge ;)

Am Anfang kommen die Tage bei fast jedem unregelmäßig. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen, das ist ganz normal.

Was möchtest Du wissen?