Warum kommen meine Tage so spät?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie ich deinem Nicknamen entnehme bist du vermutlich so um die 16 Jahre alt und damit in der Pubertät :) Was heißt denn "eigentlich nicht schwanger sein" hattest du nun kontakt mit spermien oder nicht? xD es kann einfach daran liegen, dass sich das alles noch einpendeln muss und stress u. andere faktoren darauf einwirken und das schonmal vorkommen kann :) wenn eine schwangerschaft ausgeschlossen ist musst du eigentlich damit nicht zum arzt gehen.

An deiner Stelle würde ich den Arzt aufsuchen, das ist am sichersten auch wenn es nicht der Fall sein sollte das du Schwanger bist. Aber eigentlich musst du dir nicht all zu viele Sorgen machen, 3 Tage später die Regel zu bekommen ist in einigen Fällen normal.

Hallo, du bist 16 oder 15. Die Menstruation, kann am Anfang immer leicht verschoben sein, da sich der Körper auf die Veränderungen einstellen muss.

Sind sie denn sonst immer pünktlich oder immer etwas verschoben? Bei mir kommt es auch ab und zu vor, dass sie sich bis zu 3 Tagen verschieben. Vielleicht warst du Krank oder sonst irgendwas, und das hat deinen Zyklus beeinflusst?

dgeh zum frauenarzt und lass dich mal richtig durchchecken! es kann auch nur was ganz harmloses sein das heißt nicht gleich das du schwanger bist

Geh zum Arzt. Das ist das beste.

Ein Arzbesuch wäre bestimmt sinnvoller als in einer Internet-Community um Rat zu fragen...

Was möchtest Du wissen?