warum kommen meine tage so früh wieder

2 Antworten

Ist dein Zyklus vielleicht einfach noch nicht "eingespielt"? Das braucht manchmal seine Zeit. Wenn du zb die Pille nimmst, wird das ganz schnell regelmäßig aufgrund der Hormonzufuhr. Aber damit sollte man auch nicht zu früh anfangen. Beobachte das einfach mal weiter, wenn du deine Tage erst seit kurzem hast und da noch keine Regelmäßigkeit vorhanden war, brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen. Kommt das jetzt öfter vor, lass das einfach mal beim Frauenarzt abklären ;-)

wenn du noch sehr jung bist kann das öfter mal vorkommen und ist normal, wenn du sie schon länger als drei jahre hast, dann wende dich an deinen frauenarzt.

5

das war das erste mal so

0
54
@bibiii129

ich meinte, wenn du deine periode insegsamt schon seit mehr als drei jahren hast, dann bitte zum arzt, wenn du sie noch nicht so lange hast erstmal abwarten.

0

Mit 14noch keine Tage?

Ich bin 14 und hab meine Tage noch nicht. Ich hatte vor 3 Monaten ungefähr über Nacht Blut in meiner Unterhose, weshalb ich dachte ich bekomme meine Tage. Das mit dem Blut ging dann auch ca. 3 Tage weshalb ich mir sicher war das ich meine Tage bekommen hab und hab mir den Tag als ich sie bekommen hab ich Kalender markiert. Jedoch war die nächsten Monate nichts.

...zur Frage

Tage kommen zu früh mit der Vallette

Hi, ich nehme zurzeit die Vallette und bekomme seit ein paar Monaten meine Tage immer 1-2 wochen zu früh. Kennt das jemand? Kann ich dann trotzdem ganz normal meine Pille weiter nehmen und dann die woche pause machen in der eiegentlich die tage sein sollten? Ich hab mir schon einen Termin beim FA gemacht, aber das dauert noch etwas :/ vielen dank schon mal für eure hilfe =)

...zur Frage

Hat man im Wasser nicht seine "Tage"?

Hallo, ich hätte meine Tage schon vor einer woche bekommen sollen, aber bei mir kommen die manchmal etwas später und ich mache mir da auch keine Sorgen weil ich weiß dass die Tage unregelmäßig kommen können weil ihc noch so jung bin, aber eigentlich kommen sie schon relativ zeitnah. Mein problem ist, dass ich morgen mit meiner Klasse schwimmen gehe und ich hab angst dass ich dann auf einmal im wasser meine tage bekomme und das wasser um mich rum ist rot :(. ich habe mal gelesen dass man im Wasser nicht blutet, stimmt das ? Vielen dank :)

...zur Frage

Aus welchen Gründen kann die Periode zu früh kommen?

Hallo!

Normalerweise bekomme ich meine Tage sehr regelmässig. Doch dieses Mal war sie rund 4-5 Tage zu früh. Vor einigen Monaten ist es mir sogar passiert, dass sie ganze zwei (!!) Wochen zu früh gekommen ist. Und dann wieder "normal" 28 Tage später. Für mich waren also wie zwei Wochen ohne Periode "verloren"....

Kann mir jemand Gründe nennen für das? Mit meiner Gesundheit ist (soweit ich weiss) alles in Ordnung. Ich verhüte nicht hormonell und habe auch noch nie.

Vielen Dank. Grüsse

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kommt die zweite Periode meistens zu früh oder zu spät?

Hey. Ich hatte ja vor 3 Wochen meine erste Periode. Ich hab von vielen gehört das die zweite erst später kommt als 4 WOchen! Stimmt das? Wie wars bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?