warum kommen meine tage schwarz?

5 Antworten

Das hat nicht unbedingt was mit der Verspätung zu tun. Ich an Deiner Stelle würde mal mindestens meinen Hausarzt konsultieren, wenn nicht gar den Frauenarzt, denn das ist alles andere als normal!

Ich hab das seid gestern auch 😬 ich warte jetzt noch 2 Tage dann weihe ich meine Mutter ein

Je älter das blut ist umso dunkel und fester wird es. Vielleicht warst du schwanger und hattest ne fehlgeburt? ohne es zu merken, kommt vor, geh zum arzt.

können die Tage auch nach der pillenpause wieder einsetzten?

Ich habe am Samstag die letzte Pille genommen. Habe aber heute (Dienstag) immer noch nicht meine Tage. Normalerweise kommen diese immer Montag Abend. Wenn ich die ganze Woche meine Tage nicht bekomme, können sie dann kommen, wenn ich die Pille wieder nehme? Und wenn ich sie Donnerstag bekommen sollte, können Sie dann zum Beispiel auch während der Einnahmezeit weiter sein, zum Beispiel bis Mittwoch?

...zur Frage

Sex, drei wochen später periode und jetzt 6 tage überfällig?

Hallo,
Ich hatte ca vor 2 Monaten Geschlechtsverkehr, drei wochen später habe ich dann meine Periode ein paar Tage verspätet bekommen.  Ich nehme nicht die Pille. Mittlerweile hätte ich sie schon bekommen sollen. Sie ist jetzt 6 Tage verspätet. Ist das normal? Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Periode 4 Tage verspätet, schwanger?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig, habe aber dezente Unterleibschmerzen. Das letzte mal Sex hatte ich vor mehr als einem Monat. Könnte es sein dass ich schwanger bin? Oder an was könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Ich bin 16 und habe gerade meine Tage nun ist es so es tut höllisch weh und ist nicht rot sondern wkl schwarz pech schwarz was meint ihr ist das normal?

...zur Frage

Periode 23 Tage überfällig?

Ich bin jetzt schon 23 Tage überfällig und hatte keinen Sex... nichts halt. Und davor kamen sie Monate lang "pünktlich", aber davor hatte ich es auch schon mal. Was kann das sein und ist es schlimm?

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?