warum kommen meine tage schwarz?

5 Antworten

Das hat nicht unbedingt was mit der Verspätung zu tun. Ich an Deiner Stelle würde mal mindestens meinen Hausarzt konsultieren, wenn nicht gar den Frauenarzt, denn das ist alles andere als normal!

Ich hab das seid gestern auch 😬 ich warte jetzt noch 2 Tage dann weihe ich meine Mutter ein

ich denke das könnte sein. vielleicht ist in dem vagina bereich etwas "verstopft" oder so weshalb deine tage nicht durchkamen. wahrschienlich ist das blut eingetognet un ist jetzt schwarz weil wenn du hinfällst und du blutest bildet sich ja uach eine dunkle kruste. trotzdem würde ich den frauenarzt aufsuchen viel glück!

lg tweety33

9 Tage überfällig warum?

Ich bin seit 9 Tagen überfällig warum?!
Hatte KEIN geschlechtsverkehr!

Hab diese Woche Prüfungen... kann das an Stress liegen?
Und wie lange sollte ich warten bis ich einen Frauenarzt anrufen soll?

...zur Frage

Sex, drei wochen später periode und jetzt 6 tage überfällig?

Hallo,
Ich hatte ca vor 2 Monaten Geschlechtsverkehr, drei wochen später habe ich dann meine Periode ein paar Tage verspätet bekommen.  Ich nehme nicht die Pille. Mittlerweile hätte ich sie schon bekommen sollen. Sie ist jetzt 6 Tage verspätet. Ist das normal? Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Periode 4 Tage verspätet, schwanger?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig, habe aber dezente Unterleibschmerzen. Das letzte mal Sex hatte ich vor mehr als einem Monat. Könnte es sein dass ich schwanger bin? Oder an was könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Periode überfällig ab wann zum Arzt gehen?

Hey Leute,

ich habe meine Tage schon seit zwei Jahren und hatte eigentlich nie Beschwerden. In letzter Zeit kommen Sie einfach wann sie wollen mal sind sie alle 14 Tage gekommen und jetzt bin ich zwei Wochen überfällig. Mir geht das total auf die Nerven ich habe einen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen. Könnte sich das mit der Pille oder mit etwas anderem auspendeln, damit ich diese Sorgen jedes mal los bin?

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Periode 2 wochen überfällig schlimm?

Schwangerschaft ausgeschlossen, ist dass schlimm wenn man 2 wochen überfällig ist und woran liegt dass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?