warum kommen meine tage schwarz?

5 Antworten

Das hat nicht unbedingt was mit der Verspätung zu tun. Ich an Deiner Stelle würde mal mindestens meinen Hausarzt konsultieren, wenn nicht gar den Frauenarzt, denn das ist alles andere als normal!

Ich hab das seid gestern auch 😬 ich warte jetzt noch 2 Tage dann weihe ich meine Mutter ein

ich denke das könnte sein. vielleicht ist in dem vagina bereich etwas "verstopft" oder so weshalb deine tage nicht durchkamen. wahrschienlich ist das blut eingetognet un ist jetzt schwarz weil wenn du hinfällst und du blutest bildet sich ja uach eine dunkle kruste. trotzdem würde ich den frauenarzt aufsuchen viel glück!

lg tweety33

Je älter das blut ist umso dunkel und fester wird es. Vielleicht warst du schwanger und hattest ne fehlgeburt? ohne es zu merken, kommt vor, geh zum arzt.

Es handelt sich vermutlich um geronnenes Blut. Das kann schon mal passieren, wenn Du sehr überfällig bist. Sollte sich die Periode aber nicht innerhalb der nächsten Stunden wieder normalisieren, dann geh sicherheitshalber zum Gyn.

Was möchtest Du wissen?