Warum kommen meine Tage nicht- emotionaler mensch in Panik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Körper richtet sich nach keiner Uhr oder einem Kalender. Normalerweise geht sowas auch um die 30 Tage.

Stress verschiebt deine Tage ziemlich. Du hast dir Stress gemacht und bist zum Arzt gerannt etc. Das hat deinen Körper nicht gut getan und ich kann mir vorstellen, dass du noch ein paar Tage länger darauf warten musst.

Entspann dich einfach, wenn du die ganze Zeit darauf hoffst, werden sie bestimmt nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus mal vorkommen, dass sich die Periode um ein paar Tage verschiebt, keine Panik! Du warst beim Arzt und der konnte sowohl im Urintest als auch im Ultraschall nichts feststellen, also ist da auch nichts! Deine Schleimhaut ist aufgebaut, d.h. deine Periode wird bald losgehen. Wovor hast du Angst? Es ist alles gut! Warte noch ein paar Tage, dann wirst du feststellen, dass die ganze Aufregung umsonst war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zyklus kann sich auch durch Sress verschieben, mach dir keine Sorgen, wenn deine Tage erst ein paar Tage später kommen (meine kommen immer erst so nach 30 Tagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 17, da kann es auch passieren, dass dein Zyklus mal nicht so mitspielt, wie er es sonst immer tut. Und du machst dir selber Stress, das ist nicht gut und kann deine Tage auch beeinflussen ✌ Entspann dich und denk nicht so viel drüber nach, das kommt bestimmt bald 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja durch Stress kann sie sich verschieben

Mach nochmal nen sst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht habe ich ja etwas nicht richtig verstanden, aber ist das nicht ein bisschen früh um sich Sorgen zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?