Warum kommen meine Mails nicht an?

2 Antworten

550 unknown user

User Unknown bedeutet genau das - es gibt dort schlicht kein Postfach für die angegebene Mailadresse.

Der Empfänger bekommt aber Mails, sonst hätte ich auch darauf getippt. Aber nach einen Anruf habe ich die Auskunft bekommen.

0
@Christian45xxx

Wenn die Antwort des Mailservers "550 (meist gefolgt von 5.5.1) User unknown" ist, dann ist genau das auch der Fall. Die Mailadresse existiert nicht respektive nur lokal.

Der Empfänger bekommt aber Mails

Aber nicht auf diese Adresse und/oder nicht von außerhalb des eigenen Mailsystems. Wende Dich an den Admin des DRK Mühlheim. Der Admin-C ist ein Walter Praschak, der tech-c ist 1Blu AG in Berlin .

2

E-mail in der Warteschlange, gesendet oder nicht?

Hab ne E-mail mit Anhang gesendet, aber diese ist jetzt im Postausgang und darauf steht "In der Warteschlange".

...zur Frage

mein email postfach spinnt?

ich wollte ein Bewerbungsschreiben abschicken und meine email anbieter schickt mir diese Nachricht was bedeutet das jetzt? ist die email nicht abgeschickt?

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

bewerbungen@weststadt-akademie.de: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.schlund.de (217.72.192.67) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

...zur Frage

Email an CC nicht empfangen!

Hallo,

in unserer Firma kommt es manchmal zu folgenden Problem:

Ein Kollege war im Urlaub und hat in diesen 5 Tagen seine Mails nicht abgerufen. Wir versenden über einen Exchange Server 2003 und haben eine Domain bei den hostprofis.at gekauft und dort um die 50 E-Mails angelegt.

Jetzt hat der Kollege, der die Urlaubsvertretung übernahm sehr viele Mails an den Kollegen, der im Urlaub ist weitergeleitet (aber nur im CC), aber es sind nicht alle angekommen??

Der Empfänger im AN hat die Mails ohne Probleme empfangen (es handelte sich hierbei um externe und interne Empfänger).

Woran liegt das? An unserem Exchange Server? oder am Provider?

Noch dazuzusagen ist, dass der Sender keine Fehlermeldung erhalten hat? Es sind auch viele Mails, eben mti ein paar Ausnahmen, angekommen!

Vielen Dank, und wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann werde ich sie euch auch gerne zur Verfügung stellen, hab nur keinen Plan, wo ich anfangen soll!

Ach ja: Programm: Outlook 2010, Betriebssystem: WIN 7

LG

...zur Frage

Einloggen bei web.de/ gmx.de wie kann man Prominews auf homepage vermeiden/abschalten?

Mich nervt beim einloggen in menen account die ständigen teils total sinnfreien Promi news über irgendwelche B Promis, etc. wie kann man solche "news" blockieren und sich ohne Klatsch und Tratsch einfach nur einloggen und mails checken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?