Warum kommen meine Mails nicht an?

2 Antworten

550 unknown user

User Unknown bedeutet genau das - es gibt dort schlicht kein Postfach für die angegebene Mailadresse.

Der Empfänger bekommt aber Mails, sonst hätte ich auch darauf getippt. Aber nach einen Anruf habe ich die Auskunft bekommen.

0
@Christian45xxx

Wenn die Antwort des Mailservers "550 (meist gefolgt von 5.5.1) User unknown" ist, dann ist genau das auch der Fall. Die Mailadresse existiert nicht respektive nur lokal.

Der Empfänger bekommt aber Mails

Aber nicht auf diese Adresse und/oder nicht von außerhalb des eigenen Mailsystems. Wende Dich an den Admin des DRK Mühlheim. Der Admin-C ist ein Walter Praschak, der tech-c ist 1Blu AG in Berlin .

2

Den Empfänger gibt es nicht

Sendungsstatus: Die Sendung wurde zur Abholung bereitgelegt. Weitere Benachrichtigung?

Hallo,

ich habe ein Einschreiben per Post verschickt. Der Empfänger besitzt ein Postfach. Bei der Sendungsverfolgung steht nun:  Die Sendung wurde zur Abholung bereitgelegt. Meine Frage ist, ob ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme, wann das Einschreiben dort abgeholt worden ist?

...zur Frage

E-Mail zurückrufen bei gmx.net

Ich habe gerade eine E-Mail von meinem gmx Konto versendet, habe aber zu spät gemerkt, dass ich einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse hatte. Diese falsche Adresse wurde jedoch auch verifiziert, d.h. sie wurde zugestellt. Kann man diese E-Mail beim Empfänger nicht ankommen lassen?

...zur Frage

Gdata Virensignaturen Update geht nicht?

Hallo,

das update für die Virensignaturen funktioniert nicht. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

AVK Fehler:   (3107) Es kann keine Verbindung zum Update-Server (n88-99-160-225.gdatasecurity.de) hergestellt werden.

Windows Fehler:   (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. 

HTTP Fehler:   (400) Bad Request

Windows Denfender habe ich deaktiviert aber es funktioniert einfach nicht auch nicht mit als admin ausführen. Das lezte Update war am 21.10.2017. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke im voraus Le543

...zur Frage

WP auf einem Strato Server. Domain von anderem Anbieter

Hallo, Ich hoste bei Strato und habe per 1 click installation Wordpress installiert. Wordpress wurde unter meiner Hauptdomain installiert. Jetzt möchte ich aber die Domain ändern(von anderem Anbieter). Ich habe eine Weiterleitung auf die Server IP gemacht. Wenn ich nun die Domain von dem anderen anbieter eingebe und bestätige komme ich auf die Webside aber oben in der leiste wird dann die Server IP angezeigt anstatt der Domain. Also hab ich in Wordpress als Seitendomain und home damain die Domain des anderen Anbieters angegeben. Aber die Website stürtzt jetzt immer ab.(Theme wird nicht mehr richtig angezeigt , hyperlinksfunktionieren nicht mehr, administrationsmenu). Und wenn ich wieder die Domain von Strato eingebe funktioniert wieder alles!

Was soll ich tun?

...zur Frage

E-Mail vom Mail Delivery Subsystem, E-Mail nun angekommen oder nicht?

Hallo Community.

Ich habe um 22:02 Uhr eine E-Mail mit Outlook an eine Person geschrieben.

Um 23:06 Uhr habe ich folgende E-Mail vom "Mail Delivery Subsystem" mit der E-Mail Adresse "MAILER-DAEMON@mforward.dtag.de" bekommen:

"The original message was received at Wed, 28 Mar 2018 22:02:20 +0200

from mfin01 [IP Adresse]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

<Empfänger>

(reason: 550-delivery from IP Adresse is rejected. Check at)

----- Transcript of session follows -----

... while talking to mail..de.:

>>> DATA

<<< 550-delivery from IP Adresse is rejected. Check at

<<< 550-http://www.commtouch.com/Site/Resources/Check_IP_Reputation.asp. Reference

<<< 550 code:tid=0001.0A0C0303.5ABBDD53.00D0

550 5.1.1 <Empfänger>... User unknown

451 4.4.1 reply: read error from mail..de."

Was bedeutet diese E-Mail und ist meine E-Mail an den Empfänger überhaupt angekommen?

Danke im Voraus

MfG

...zur Frage

Der Empfänger besitzt ein Postfach. Die Sendung wurde zur Abholung bereitgelegt. (Deutsche Post)?

Was heißt das eigentlich? Dass meine Sendung (Brief) ist beim Empfänger oder die liegt in einem anderen Filial oder Logistikzentrum...? Was ist da genau gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?