Warum kommen meine Kaninchen nicht mehr aus dem Käfig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass einfach mal eine sunde den Kefig offen und schaue ob sie raus gekommen sind😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du,

wie alt sind die Kaninchen? Seit wann hast du sie bei dir?

Hast du etwas am Bodenbelag geändert? Sind sie in letzter Zeit erschreckt worden, als sie außerhalb des Käfigs waren?

Wie kommen sie aus dem Käfig? Wie groß ist der Käfig? Wann dürfen sie raus, hast du feste Auslaufzeiten oder 24h Freilauf?

Ein bißchen mehr an Informationen wäre schon gut, wenn man dir eine ordentliche Antwort geben soll.

Außerdem, bitte poste deine Rückantwort auf einen Kommentar nicht mit einer eigenen Antwort. Derjenige, der den Kommentar gepostet hat, bekommt dann keine Rückmeldung. Du bekommst allerdings Punkte, die dir nicht zustehen. Mods sehen sowas nicht gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind die Kaninchen? Lass das Türchen auf und warte dann kommen sie schon raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt ab wie alt die sind. Meistens haben die Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kaninchen ist 2 das andre 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzght
30.12.2015, 09:28

Also das könnte einerseits am schlechten Wetter liegen. Kaninchen sind Tiere die den Großteil des Jahres in ihrem Bau verbringen. Meine Kaninchen gehen bei schlechtem Wetter gar nicht mal an die Tür es sei denn sie haben kein Futter oder Ihnen ist langweilig ;).

0

Woher sollen wir das wissen?
Lass den Käfig öfters länger mal offen.
Evtl gehen sie irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du sie schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir alt sind die beiden?

Männchen und Weibchen? Oder nur w w??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Käfig vielleicht noch zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?