Warum kommen meine Facebook Nachrichten nie an Personen aus Amerika an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher weißt Du, dass sie nicht angekommen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillLongley1878
22.01.2017, 09:22

Da steht gesendet aber noch nicht bei demjenigen auf dem Handy angekommen

0
Kommentar von MatthiasHerz
22.01.2017, 09:23

Vielleicht hat derjenige die Empfangsbestätigung ausgeschaltet.

0
Kommentar von MatthiasHerz
24.01.2017, 16:47

Danke für den Stern (:

0

Messenger ? Kommentare zu Einträgen ? Einträge in die Timeline ?

nicht jeder hat den Messenger, nicht jeder lässt Einträge in seiner Timeline von Nicht.Freunden oder überhaupt zu (kann man alles einstellen)

Aber 100 Beiträge .. kann es sein dass du Promis, wie z.B. Herrn Trump schreibst, und dich wunderst, dass das nicht in der Timeline steht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillLongley1878
22.01.2017, 09:27

Nee ich schreibe einem berühmten Autor und Historiker, wir sind befreundet, doch in letzter Zeit hat er nicht mehr geantwortet und ich habe ihn gefragt ob es ihm gut geht... keine Antwort, dann versucht über Facebook ihn anzuschreiben ob alles in Ordnung ist, da er schon etwas älter ist und eigentlich immer sofort antwortet oder mir schreiben würde, wenn er Urlaub machen würde

0

Vieleicht Serverprobleme bei den Amerikanern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?