Warum kommen meine Facebook Nachrichten nie an Personen aus Amerika an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weißt Du, dass sie nicht angekommen sind?

Da steht gesendet aber noch nicht bei demjenigen auf dem Handy angekommen

0

Vielleicht hat derjenige die Empfangsbestätigung ausgeschaltet.

0

Messenger ? Kommentare zu Einträgen ? Einträge in die Timeline ?

nicht jeder hat den Messenger, nicht jeder lässt Einträge in seiner Timeline von Nicht.Freunden oder überhaupt zu (kann man alles einstellen)

Aber 100 Beiträge .. kann es sein dass du Promis, wie z.B. Herrn Trump schreibst, und dich wunderst, dass das nicht in der Timeline steht ?

Nee ich schreibe einem berühmten Autor und Historiker, wir sind befreundet, doch in letzter Zeit hat er nicht mehr geantwortet und ich habe ihn gefragt ob es ihm gut geht... keine Antwort, dann versucht über Facebook ihn anzuschreiben ob alles in Ordnung ist, da er schon etwas älter ist und eigentlich immer sofort antwortet oder mir schreiben würde, wenn er Urlaub machen würde

0

Vieleicht Serverprobleme bei den Amerikanern

facebook nachricht wenn nicht befreundet

hallo zusammen, brauche kurz hilfe....

habe jemandem mit dem ich nicht auf facebook befreundet bin und auch keine gemeinsammen freunde habe eine nachricht geschrieben. gibt es eine möglichkeit sicherzustellen das er die nachricht auch bekommt und diese nicht im "sonstigen" ordner landet? seine einstellungen sind so das eine nachricht schicken die einzige möglichkeit ist, also kann ihm keine freundschaftsanfrage schicken oder sonst was