warum kommen männer nur einmal beim sex und nicht öfter?

4 Antworten

Liegt an Hormonen die beim O.rgasmus des Mannes ausgeschüttet werden =) Aber es gibt auch den ein oder anderen, der dann immer noch kann oder sofort wieder (aber wohl eher selten... oder zumindest nicht immer)

Das ist eine Kopfsache,wenn er wirlich Will dann kann er gleich weitermachen,aber nicht ewig

Es gibt nur einfach wenige Gurus, die die höheren Mächte des Öfterkommens erreichen. Dazu ist viel Körperbeherrschung sowie Meditation notwendig.

"Gurus" *lach*

0

Kann es sein dass ich schwanger binnnn?

Nein Freund und ich hatten Sex. Unverhütet. Ja ich weiß das ist dumm und man sollte das nicht machen ich weiß ich weiß. Er ist zwar nicht in mir gekommen aber ich habe Angst wegen den Freudestropfen. Also das war wir habens erst gemacht dann Pause dann wieder gemacht dan Pause. Und er ist nicht gekommen. Er musste es mit der Hand machen damit er "kommt" dann ist er auch gekommen. Aber nicjt in mir auch nicht in meiner Nähe. Er ist ungefähr 10-15 min nach dem wir was hatten gekommen. Aber er war nicht die ganze Zeit steif

...zur Frage

Ist Frau schlecht im Bett wenn Mann während des Sex nicht kommt?

Ich hatte schon mehrmals Sex mit Männern die nicht gekommen sind. Ist das ein Zeichen dass er nicht genug befriedigt wurde und ich (frau) schlecht im bett bin? Oder kann der Sex trotzdem gut sein und der Mann muss nicht immer kommen? Was macht eine Frau gut im bett? Männer sind gefragt 😄

...zur Frage

Mehrmals sex?

Hey bin 17 hab bald mein erstes mal und wolte fragen wen ich einmal gekommen bin ob ich wen ich dan 30 min pause mache nochmal rein kann

...zur Frage

Können Männer mehr als einmal beim Sex kommen?

mein freund kommt ca. 2-3 mal beim sex, also er kann immer weiter machen nachdem er gekommen ist. im internet lese ich aber nur, dass männer das nicht können. wie sind eure erfahrungen (als mann oder beim freund)?

...zur Frage

Warum kommen manche Männer schnell beim Sex?

Manche Männer kommen schnell am Sex. Was kann mann dagegegen machen?

...zur Frage

Können sterilisierte Männer öfter?

Erholen sich Männer schneller nach dem Sex wenn sie sterilisiert sind und können dann öfter Sex haben. Weil die Pausen sich verkürzen zwischen dem Geschlechtsverkehr

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?