Warum kommen keine Tränen mehr?

2 Antworten

Also ich habe mir das abtrainiert, vielleicht weil du zu oft weinst.

Du hast dich ausgeweint und bist abgestumpft.

Wenn es kalt ist ,kommen mir die Tränen?

Warum? Also jetzt nicht dass ich weine sondern es sammelt sich in meinen Augen das Wasser ..

...zur Frage

Ich weine täglich, ist das noch normal?

Hallo ich bin 14, weiblich. Seit ungefähr4 Monaten habe ich angefangen Täglich zu weinen. Ich kann mich nicht erinnern, einen Tag dieses Jahr nicht geweint zu haben. Vorallem sind die Gründe warum ich weine immer nur Kleinigkeiten und oft nur grundlos. Früher habe ich sehr selten geweint und war auch kein besonderst emotionaler Mensch. Ist das normal, bzw. nicht schlimm oder doch? Könntet ihr mir weiterhelfen? Danke schonmal (:

...zur Frage

Unterschied von Tränen und weinen?

Hi!

Wenn man weint kommen ja (anscheinend) imemr Tränen Aber ist das wirklich so? Meiner Meinung nach ist Weinen eher ein Gefühl und Tränen bedeuten nichts. Damit will ich nicht sagen, dass Tränen bedeuten, dass man nicht weint, sondern, dass man auch ohne Tränen weinen kann wisst ihr was ich meine?

Aber wenn ich das anderen sage, meinen die, dass man nicht ohne Tränen weinen kann Aber Tränen kann man vortäuschen, das Gefühl zu weinen nicht... oder?

Was glaubt ihr, warum niemand versteht, was ich damit meine? Oder liege ich in euren Augen komplett falsch mit meiner Aussage?

Danke im voraus

eure harzerbahn \^0^/

...zur Frage

Mir kommen immer die tränen!

Also hier mein Problem seit einiger Zeit kommen mir immer die Tränen wenn irgendwas passiert was mir nicht ganz passt. Also zum Beispiel jemand redete schlecht über mich und schon kamen mir die Tränen ..! Was kann ich dagegen machen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?