Warum kommen keine Kenny vs Spenny folgen mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!

hahahahahah :)

0

KENNY ist der beste !!! Bitte Bitte mehr davon :)

ja ich finde es auch traurig :(

Kenny vs. Spenny WTF!?

Hey bin großer Fan von Kenny vs. Spenny. Warum machen die keine Folgen mehr? Habe gehört wegen Spennys Mutter. Stimmt das? Und haben die zwei dazu ein Video gemacht wo sie sagen das sie mit der Show aufhören werden? Es gibt bestimmt noch Folgen die auf Englisch sind aber noch nicht auf deutsch veröffentlicht wurden. Kommen diese noch?

Danke (-:

...zur Frage

Warum sendet das Fernsehen so wenig "live"?

Live-Sendungen sind doch das "Salz in der Suppe" des Fernsehens, finde ich.

Warum also so wenig Live?

Ist es die Angst vor Pannen, die dann nicht mehr zu kaschieren sind?

Oder die Angst vor dem Unplanbaren?

...zur Frage

Warum senden die großen Fernsehsender bei Filmen oder Serien den Ton nicht zusätzlich in englisch / Originalsprache als Zweikanalton? 🇩🇪🇺🇸?

Bei Arte z.B. gibt es ja auch Zweikanalton, da kannste auf der Fernbedienung immer zwischen deutsch und französisch umschalten. Ich fände es toll, wenn ich bei den großen Sendern die Filme auch mal auf englisch sehen könnte anstatt immer synchronisiert, warum also machen die das nicht mal? 🇩🇪🇺🇸 Geht das rechtlich nicht?

...zur Frage

Kenny vs Spenny Weihnachtsspecial (Weihnachtsbaum)

Weiß jemand von euch wo ich das Weihnachtsspecial von Kenny vs Spenny gucken kann ? Habe überall gesucht, aber nirgendwo gefunden. Wenn möglich aus Deutsch, aber auf Englisch wäre auch toll. Es soll wohl die letzte Folge gewesen sein und der Wettkampf, "wer kann länger auf einem Weihnachtsbaum bleiben".

...zur Frage

Wo kann man kenny Vs spenny (online) gucken?

Wo kann man kenny vs spenny irgendwo nachschauen ? das läuft zwar auf viva aber ich kann es nie gucken wisst ihr wo man die folgen nachgucken kann ?

Wäre cool ;)

...zur Frage

Ist Kenny vs Spenny gestellt?

Hi, ich habe mich gefragt ob die Sendung 'Kenny vs Spenny' gestellt, also gefaked ist oder ist sie real? Was meint Ihr dazu?

Sengrath

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?