Warum kommen keine Horrorfilme am Halloween?

3 Antworten

Weil das Volksverdummung ist,wahrscheinlich !

Das Fernsehen passt sich nicht den Bedürfnissen der Zuschauer an - Die Zuschauer passen sich dem Fernsehen an. Es wird Fernseh geschaut, ob das Programm nun gut ist oder nicht, da ist es klar, dass die Sender auf die teuren Filme verzichten, wenn sie auch so ihre Einschaltquoten haben

Ja des hat mich auch scho geärgert. Vielleicht wollen Sie nicht das wir zu amerikanisch werden ;-)

Warum läuft überall gleichzeitig Werbung?

Hallo, das finde ich voll sinnlos. Z.b RTL würde doch profitieren, wenn sie nicht gleichzeitig Werbung machen wie Pro7, wenn jetzt jemand pro7 guckt und da läuft Werbung dann schaltet er zu RTL und bleibt dann da auch? ABER NEIN es muss überall gleichzeitig werbung laufen, warum ?

...zur Frage

Warum kommen an Halloween eigentlich keine guten Horrorfilme mehr im Fernsehen?

Habe mir grade mal das Programm für Sonntag angeguckt, und lediglich auf Pro 7 kommt so was ähnliches wie ein Horrorfilm. Sonst überall nur das Übliche wie Promi Kocharena oder zum 25 Millionsten mal CSI. Warum ist das so?? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Welcher Horrorfilm ist der brutalste?

Hi Leute, ich und mein Kumpel sehen uns ab und zu Horrorfilme an. Jetzt wollen wir uns einen richtigen Schocker ansehen. Wir haben schon ein paar gesehen, davon waren "Insidius" und "Halloween das Remake" die Besten. Aber was ist der wirklich schockierendste Horrofilm, bei dem einem richtig die Gänsehaut kommt? Ich freue mich auf eure Antworten. Lg Mjchris

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

Wo kommen heut Halloween filme?

Kommen heut horrorfilme? Auf den normalen sendern oder sky?:) Hab leider nur was auf Pro7 gefunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?