Warum kommen heut zu tage weniger neue Lieder im Aktuelle Charts raus als früher?

1 Antwort

Das wird dir nur so vorkommen.

Wenn es doch so sein sollte, dann höchstens nur weil die Plattenfirmen nicht mehr jeder Band eine Chance geben will, weil ja alles mit Kosten zusammen hängt.

Dafür hat eben die Vergangenheit gezeigt das es zu oft sogenannte One Hit Wonder gab.

Ausserdem ist das Medium I-Net dazu gekommen worüber viele ihre Songs auch verbreiten, so das nicht alles sofort in die Charts kommt, denn die richten sich immer noch nach den Verkaufszahlen.

Warum kommen bei den meisten Musik CD's die besten Lieder zuerst und die schlechtesten am Schluss?

Hallo, bei manchen CD's, wie vor allem bei Bravo - Hits, ist es so geordnet, dass die besten Lieder immer zu erst kommen und zum Schluss sind nur lauter schlechte Lieder, die niemand kennt.

Wie z. B.

Track 1: Ein Song mit 5 Sterne

Track 2: Ein Song mit 4,5 Sterne

Track 3: Ein Song mit 4 Sterne

Track 4: Ein Song mit 3 Sterne

Track 20: Ein Song mit 1 Stern.

Und nun meine Frage: Warum ist das so gemacht? Warum können Leute das nicht so machen, dass die schlechten Lieder zu erst kommen und die besten zum Schluss, weil andersrum wäre sonst nicht so gut.

...zur Frage

Party Lieder 2012 :-)

suche noch ein paar Party- und Sommerlieder von 2012 für meine Homeparty. Habt ihr vielleicht noch ein paar neue Hits als Vorschläge?

...zur Frage

Ist der neue Mazda 3 der 2019 raus kommen wird, zu empfehlen?

Sieht optisch hammer aus.

...zur Frage

kennt ihr gute lieder wo man abgehen kann?

ich suche neue lieder. am besten welche die nicht in den charts sind und die man mit fetten bass hören kann.´.? liebee grüße :))

...zur Frage

Wann kommen auf Netflix neue Folgen von Haus des Geldes raus?

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?