Warum kommen die SMSs nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde

  1. probieren ob alle SMSen das problem haben.
  2. schauen ob du am handy energiesparmodus oder ähnliches aktiviert hast
  3. zur bank gehen und mein konto sperren lassen (das online Banking,so das der Rest noch normal funktioniert) weil das ist nicht normal
  4. Nachforschungen anstellen, warum das so ist in der Bank,wsl hast du ein anderes Gerät in der Onlinebanking app als admin berechtigt (altes und neues Handy) und dort versucht ers auch hinzuschicken
  5. Nachforschungen anstellen, warum das so ist beim mobilfunkt anbieter
  6. Wenn die sagen das es nichts von Ihrer seite aus gibt einen Lokalen Kontoauszug machen um zu schauen ob dein geld immer wo anders hingewandert ist.
  7. Wenn dort nix verdächtiges ist würde ich die Daten meines Handy sichern und auf werkeinstellungen setzen
  8. Virenschutz installieren (kann nie schaden,auch wenns daran nicht liegt)
  9. Über die möglichkeit ein anderes Handy zu kaufen (zumindest wenn du ein samsung J irgendwas hast,mit denen hat ich auch schon problemen damit)
  10. Bank oder Mobilfunkt anbieter wechseln.

Hoffe ich konnte helfen

Lg

PS:Wenn du pushtan oder anderes hast,kenn ich mich nicht wirklich damit aus als zweit app,aber das kann dir die bank sicher beantworten

Das musst du deine Bank fragen. Die sollen deinen Provider fragen.

dann solltest du mal den kundenservice deiner bank anrufen

Was möchtest Du wissen?