Warum kommen Benachrichtigungen zu spät?

3 Antworten

Dieses Problem ist beim P8 lite häufig der Fall und bei meinem konnte ich es nur durch einen Umtausch lösen.

Für eine Auskunft verwende am besten die Hotline in der vorinstallierten HISUITE App.

Danke für eure Antworten. Hab das Problem allerdings schon gelöst. Lag an den geschützten Apps, denn nicht geschützte werden bei Inaktivität geschlossen und deshalb bekommt man die Banchrichtigungen erst beim öffnen der App.

Irgendwelche Energiesparmodi aktiviert? Evtl. hast du irgendwo die appvorgänge (das updaten neuer Nachrichten mit deaktiviertem display...) limitiert ;)

kann an anderen zusatzapps liegen oder in den systemeinstellungen oder evtl hat WhatsApp so ne Einstellung

0

also energiesparmodus hab ich nie aktiviert und in den einstellungen eigentlich auch nichts verstellt. hab das auch im inet von anderen schon gehört aber wie man den fehler behebt hab ich nirgends gefunden. an der reparatur nach dem bootloop kann es eigentlich auch nicht liegen weil der fehler vor der reparatur auch schon da war.

0

was anderes fällt mir leider nicht mehr ein :/

0

Früh oder spät kommen?

Was ist besser beim sex früh oder spät kommen ?

...zur Frage

Push benachrichtigungen funktionieren nicht bei allen Apps?

Hi, bei meinem Huawei P8 Lite funktionieren bei manchen Apps die Benachrichtigung einfach nicht. Erst wenn ich in die App reingehen bekomme ich sie. Das ist ziemlich nervig bei einer Liveticker, die ist dann quasi sinnlos. Danke im voraus :)

...zur Frage

Huawei P8 Lite Whatsapp Chatverlauf gelöscht nun fehlen die Bilder auch i der Galerie?

Wenn ich mit dem Huawei P8 Lite meiner Mutter in Whatsapp die Bilder von einem Chatverlauf lösche fehlen diese dann auch in der Galerie! So kenne ich das aber nicht, mit meinem P9 Lite und Samsung A5 passiert das nicht !? Weiss jemand rat ?

...zur Frage

Huawei P8 lite Fake Standort?

Guten Abend liebe Community,

Ich besitze ein Huawei P8 lite und habe da ausversehen bei einer GPS Fake App, Fake Standort eingeschaltet, aber ich finde die Option Fake Standort nicht mehr, weil ich das deaktivieren möchte. Weiß jemand, wo man beim Huawei P8 lite, Fake Standort ausschalten kann?

MFG

...zur Frage

Benachrichtigungen bei Android 6 im Lockscreen löschen?

Wie kann man Benachrichtigungen bei Android 6 im Sperrbildschirm (Lockscreen) löschen? Kann ich diese nur löschen indem ich die Statusleiste nach unten ziehe und dort lösche?

Handy ist das Huawei P8 Lite.

Danke und Gruß

...zur Frage

Zu spät kommen - Kuchen backen

Hallo wir haben in unserer Klasse eine Regel und zwar wenn man zu spät kommt MUSS man einen Kuchen mitbringen.. seien es 1 Minute oder 1 Stunde zu spät. Meine Frage jetzt darf das meine Lehrerin machen? Wenn wir zu spät kommen uns zum Kuchen backen 'zwingen'?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?