Warum kommen Benachrichtigungen zu spät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Problem ist beim P8 lite häufig der Fall und bei meinem konnte ich es nur durch einen Umtausch lösen.

Für eine Auskunft verwende am besten die Hotline in der vorinstallierten HISUITE App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche Energiesparmodi aktiviert? Evtl. hast du irgendwo die appvorgänge (das updaten neuer Nachrichten mit deaktiviertem display...) limitiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricWib
13.07.2017, 22:27

kann an anderen zusatzapps liegen oder in den systemeinstellungen oder evtl hat WhatsApp so ne Einstellung

0
Kommentar von felix3002
13.07.2017, 22:30

also energiesparmodus hab ich nie aktiviert und in den einstellungen eigentlich auch nichts verstellt. hab das auch im inet von anderen schon gehört aber wie man den fehler behebt hab ich nirgends gefunden. an der reparatur nach dem bootloop kann es eigentlich auch nicht liegen weil der fehler vor der reparatur auch schon da war.

0
Kommentar von EricWib
13.07.2017, 22:43

was anderes fällt mir leider nicht mehr ein :/

0

Danke für eure Antworten. Hab das Problem allerdings schon gelöst. Lag an den geschützten Apps, denn nicht geschützte werden bei Inaktivität geschlossen und deshalb bekommt man die Banchrichtigungen erst beim öffnen der App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?