Warum kommen bei mir bei web.de keine E-mails mehr an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls du keine falsche E-Mail Adresse angegeben hast, frag den Support, warum die Mails nicht angekommen. Verhindern kannst du das, indem du in Zukunft deine Passwörter aufschreibst.

maeuschen22 01.02.2009, 20:50

Das ist ja nur ein Bespiel gewesen, es kommen z.B. auch die Bestätigungsmails, die ich brauche, um mich beispielsweise im Haustierforum an zu melden, auch nicht an.

0
Asarualim 01.02.2009, 20:53
@maeuschen22

wenn das häufiger der Fall ist, liegt es nahe, dass du dich einfach verschreibst.

0

wenn du die über pop abrufst geht das bei web de nur aller 15 minuten

Speicher voll. Musst mal was löschen oder den Speicher bei Web.de erweitern. Das kostet dann aber.

maeuschen22 01.02.2009, 20:51

Nee, das kann nicht am Speicher liegen, denn E-Mails von Freunden oder so kommen ja an.

0
Smash 01.02.2009, 20:55
@maeuschen22

Siehst Du auch die Eingänge unter "Unbekannt" und "Spam" ? Mindestens da müsste der Eingang sein.

0

ich hab neulich zu googlemail.com gewechselt, ist viel einfacher, riesiger Speicher, viele andere gute Features, die bei web fehlen.

Wahrscheinlich hast Du als Empfangskonto für die Passwörter genau das angegeben, an das Du nicht drankommst.

Und schon beißt sich die Katze in den Schwanz. :-))

hast du zwei ähnliche email adressen?

maeuschen22 01.02.2009, 20:48

Ich habe 2 E-Mail Adressen, eine geschäftliche und eine für den ganzen Forenkram. Ähnlich sind sie, aber nicht beide bei web.

0

Schau mal in dein Spam Postfach. Oft landen diese Emails dort.

maeuschen22 01.02.2009, 20:48

Ne, da sind sie auch nicht.

0

Ist Dein Postfach voll???

maeuschen22 01.02.2009, 20:49

Kann eigentlich nicht sein, denn E-Mails von Freunden oder so kommen ja an.

0

Was möchtest Du wissen?