Warum kommen bei meiner XBox 360 Slim nur 30Mbits an, statt 200Mbits?

1 Antwort

Das wird wohl am WLAN liegen. Die XBox One unterstützt 5GHz und den WLAN-Standard 802.11ac. Damit ist eine theoretische Übertragungsrate von 433MBit/s in der kleinsten Antennenkonfiguration möglich, realistische Geschwindigkeiten sind dann entsprechend um 200MBit/s herum, je nach Signalstärke und Auslastung des WLANs.

Die XBox 360 hat aber nur das 2,4GHz-Band, welches in der Praxis eher so bei 100MBit/s liegt. Je nach WLAN-Auslastung durch die Umgebung und Signalstärke geht das gerne mal runter. Ggf. liegt es auch am WLAN-Modul der 360 oder des Routers, da ich beide Geräte nicht habe kann ich dazu wenig sagen.

Xbox 360 Slim Festplatte formatieren

Gibt es eine Möglichkeit die 250GB Festplatte von der Xbox 360 Slim ohne Konsole zu formatieren?

...zur Frage

Xbox360 Slim hängt sich bei Spielstart auf (Blackscreen)

Hallo,

Ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel starte ob per Disc oder heruntergeladenes, wird mein Bildschirm schwarz, Xbox Guide Taste funktioniert zwar, wenn ich jedoch mit Y versuche in den Steuerungsbildschirm der Xbox zurückzukehren hängt sie sich auf und brauch zwischen 5-10 Sekunden bis sie dann auch aus ist. Normalerweise geht sie sofort aus. Erst wenn ich sie abermals starte dann startet das Spiel.

Ich hab alles platt gemacht, Inhaltscache gelöscht, auf anfängliches Setup umgestellt nichts hilft.

An was könnte das liegen ?

PS: Die Xbox ist eine 360 Slim und ist ca. 2 Jahre alt

...zur Frage

Gears of War 2 über Games with Gold in Deutschland?

Hallo, seit heute ist im Games with Gold Programm das Spiel Gears of War 2 gratis zu haben. Dieses Spiel ist aber bekanntlich in Deutschland auf dem Index. Als Ersatz kriegen alle Xbox Gold Mitglieder in Deutschland das Spiel Banjo Kazooie Nuts & Bolts. Das ist aber überhaupt kein Fairer Tausch ( alle die Banjo 1&2 auf dem N64 gespielt haben wissen was für eine Schande dieses Spiel ist. )

Ich Frage jetzt nach einem Weg, dieses Spiel doch noch irgendwie zu bekommen.

Ich habe keine Xbox 360 Konsole, was auch nicht nötig ist, da das Spiel abwärtskompatibel ist.

Über die Xbox One Konsole ist das ja noch nie möglich gewesen (da bringt auch keine Änderung der Region)

Und meine übiche Methode die gratis Games abzustauben, über Xbox.com per PayPal "kaufen" (einzige Möglichkeit überhaupt GwG Games der 360 zu bekommen, ohne eine 360 Konsole zu besitzen) , geht auch nicht, da dann die Nachricht " Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig" kommt.

Gibt es jetzt irgendeine Methode doch Xbox.com oder die One auszutricksen um an das Spiel zu kommen?

...zur Frage

Die neue WII U oder Xbox 360 slim besser?

Die neue WII U oder Xbox 360 slim????

...zur Frage

Xbox 360 Slim reinigen

Wie kann ich meine Xbox 360 Slim reinigen? (Staub entfernen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?