Warum kommen bei Google Vorschläge für "Schwul", aber nicht für "lesbisch"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil fast nur männer auf diesem wege gleichgesinnte suchen

wow

woher weist du das-grinse

0
@janpi21

lol
weil ich genug schwule männer kenne. und weil schwule in der regel sehr offen damit umgehen!
aber wenn du schon solche anspielungen machst ... wie kommst du denn auf so eine frage?? was bewegt einen hetro dazu nach ^schwul^ zu suchen ???? Bisschen ein eigentor, wa ? ^^

0

he kalle

vielleicht solltest du mal überlegen schwul ist gleich lesbisch und mit sicherheit nicht deine frage du möchtest etwas nur frage mal schwule oder lesben direkt nicht einfach so googgeln-oky grusss --janpi

Ich kann dir nicht ganz folgen. Tut mir Leid..vllt versuchst du es mal mit Zeichensetzung.

0

Was möchtest Du wissen?