Warum kommen bei diesen Gipfelveranstaltungen, wie jetzt in Bratislava keine Ergebnisse heraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Ergebnis wäre auch ein Ergebnis, nämlich dass die EU in ihrer jetzigen Form nicht bestand haben kann. So wie ich es allerdings vernomen habe, haben sich die Regierungsführer der EU-Staaten einstimmig festgestellt, dass die Lage in der EU existenziell ist, womit sie wohl langsam etwas machen müssen, bevor der große Knall kommt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig positive an diesen Treffen ist: Man hat sich mal wieder gesehen. Ein Kurzurlaub halt. Man hat über seine Standpunkte diskutiert und wusste schon vorher das dabei nichts rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann keine europäische Lösung geben ! Dafür sind die Länder viel zu unterschiedlich und dass kapiert Deutschland nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?