Warum kommen auf Super RTL Cosmo und Wanda folgen ohne Poof?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind die alten folgen da exestiert poof nicht auf rtl kommen immer die gleichen alten.

Wie alt bist du eigentlich??

  1. Aber ich hab grad da reingeschaltet und mir das nochmal überlegt, dass noch nie auch früher nie poof aufgetaucht ist auf super rtl. und sehr sehr schön. Ein Tag hier und dann schon so eine hilfreiche Antwort danke
0