Warum kommen auf nicktoons keine Zeichentrick Klassiker mehr?

1 Antwort

Das Interesse hat sich einfach verändert und die Kinder & Jugendlichen wollen was neues sehen.

Das kommt wahrscheinlicher daher, weil man mit Themen aus neueren Serien konfrontiert wird als aus älteren Serien. Außerdem finden auch viele Serien, Filme etc. mit guter Qualität von der Animation und Design anspruchsvoller.

Warum hab ich bei Belastungen kein Interesse mehr an Filmen?

Der Papa ist so stark dement dass dass er seinen Kot rum schmiert und nichts mehr versteht und seither schaue ich zwar zum ablenken noch Zeichentrick Klassiker oder spannende Animes an aber so 0815 Serien die im Fernsehen laufen interessieren mich nicht mehr und auch keine harmlosen Familien Filme. Ich hab auch kein Interesse mehr an Musik hören weil ich damit nichts anfangen kann wenn ich schlecht drauf bin.

...zur Frage

Muss ich eine 2 Jahre alte Gebühr für falsches Parken bezahlen?

Ich habe in Serbien im Juli 2014 falsch geparkt. Im Februar 2016 kam von einer slowenischen Kanzlei die Aufforderung zu bezahlen, inkl. Mahngebühren, dabei habe ich aber keine Mahnung bekommen.

Muss ich das alles bezahlen?

...zur Frage

Es geht um meinen Freund über eine Straftat die er angeblich begangen hat?

2013 ist er ins KinderHeim gekommen
-im sommer2014 soll er nachts bei einem Kind welches auch in dem Heim lebte, während es schlief,  analverkehr durchgeführt haben es also vergewaltigt
-Angeblich gäbe es auch Zeugen laut heutigen Stand
- dies soll er zwei Nächte hintereinander gemacht haben
- danach war nichts mehr
- im Winter 2015 fliegt er auf ein mal aus dem Heim raus, Grund soll die Vergewaltigung sein
*Aber wie kann das sein, wenn das 2014 passiert sein soll und es Zeugen  gegeben haben soll, dass er dann erst 2015 da rausfliegt und das nie vorher "rauskam"?
+Das erste was meiner Meinung nach total unlogisch ist
- Er ist in ein anderes Bundesland zu seiner Mutter gezogen
-Aber so gab es keine Konsequenzen
-Dann Juli 2017 ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gekommen, da schrieb mich ein Junge an, der der beste Freund von meinem Freund  war, der auch in diesem Kinderheim war( nennen wir ihn F)
- Er meinte das mein Freund diese Vergewaltigung durchgeführt hatte und er nur nicht im Gefängnis gekommen ist weil er für ihn ausgesagt habe ( versuch um uns wieder auseinander zubringen)
-Das verblüffende dabei ist aber F ist zu diesem Zeitpunkt auch aus dem Heim geflogen wegen diesem Verdacht
-Mein freund und F waren sowohl im heim als auch danach bis ca Anfang Mitte 2017 gute Freunde, aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt als wir zusammen kamen... F hat sehr viel Mist gebaut und das hat mein freund nicht mehr mitgemacht und die Freundschaft beendet
-Vor ca 3 Wochen meldete F sich wieder bei ihm und machte einen auf bester Freund( ich fand es keine gute Idee mit ihm wieder Kontakt zu haben aber das wollte mein freund nicht wissen
- in meinem bei sein Sprachen sie nochmal über den Vorfall und beide sagten der wahre Täter wäre gefunden
-ganz plötzlich schrieb F mich dann dieses Wochenende an und meinte mein Freund wäre es doch gewesen und schickte mir ein Brief vom Gericht
- in dem Schreiben stand Anklage von August/September 2016 wegen sexueller Vergewaltigung in diesem heim
*wie kann das sein? Das passierte doch 2014 angeblich warum heißt es da 2016??
- dazu war im März 2017 die Verhandlung gewesen
-Auch behauptet er, er hätte an dem Tag als mein freund aus dem Heim geflogen ist, eine Aussage gegen meinen Freund gemacht
+ erstens der ist doch da selbst aus diesem Grund  raus geflogen
+ die waren danach noch Jahre Freunde
* ich sag doch nicht gegen eine person aus aber bleibe mit ihm befreundet???
- und plötzlich steht jetzt am Mittwoch (11.04.18) die Polizei vor der  Tür und nimmt meinen Freund in U-Haft
Was kann passieren? Und was sagt ihr allgemein dazu??

...zur Frage

Serien im "anderen" (alternatives Universum) Settings?

Ich suche Serien, die in apokalyptischen Settings oder im alternativen Universum spielen.

"The Walking Dead" - ist da natürlich das Paradebeispiel
"Man in the high Castle" - sehr interessantes Setting, mochte ich sehr
"Into the Badlands" - das Setting am Anfang der zweiten Stafel war genial (davor und danach eher schwach)
"Westworld" - mochte ich sehr, mal etwas anderes und sehr hochwertig

Ich mag auch so Serien wie "South Park", "Rick and Morty", "Attack on Titan", "Adventure Time". Meine Freundin nennt es sehr liebevoll: Zeichentrick für Erwachsene.

Mit "Falling Skies", "Fear The Walking Dead" und "The 100" konnte ich nie warm werden.

Wichtig wäre mir derzeit, dass die Serie auf Amazon, Netflix oder Sky Ticket läuft.
Irgendwelche dubiosen Streams sind keine Option.

Kennt ihr da vielleicht noch irgendwelche Serie, die ihr aufgrund des Settings interessant fandet ?

...zur Frage

Warum hatte ich 2014 andere Interessen?

Damals schaute ich bevorzugt alte nicktoons Serien an und andere Zeichentrick Serien die gerade im Fernsehen liefen. Jetzt schaue ich zwar noch nicktoons Serien auf dvd oder in der Mediathek an aber nicht nur unf aktuelles Kinderprogramm interessiert mich nicht mehr und Animes interessieren mich jetzt mehr wie Kinderserien und 2014 konnte ich mit Animes nicht so viel anfangen.

...zur Frage

Hallo ich suche gute Animes?

am Besten traurige Anime. Drama

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?