Warum kommen auf dumme Fragen soviel antworten und auf wichtige Fragen überhaupt keine?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil dumme Fragen zugelassen werden anstatt gelöscht zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie im waren leben oberflächlichkeit bestimmt die Gesellschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es hier fast nur noch Kinder bzw. Teenies gibt, die Dank ihrer Unreife auf wichtige Fragen keine Antwort wissen, wohl aber einen Rat bezüglich Liebeskummer & Co. haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es schwierig ist einen guten Ratschlag auf echte Probleme zu geben. Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, ist man eher still und überlässt es anderen. Jedenfalls ist es bei mir so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beispielsweise probiere soviel Fragen (ernste fragen)

zu beantworten wie nur möglich.

Bei diesen Trollfragen schreib ich einen schnellen Text drunter und melde diese.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man es witziger findet und dabei mehr Spaß hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass viele Menschen einfach vom IQ her dumm sind. Daher ist es nicht leicht für sie die schwierigeren fragen zu beantworten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarkusGenervt 18.07.2016, 22:07

Ich denke nicht, dass es am IQ liegt.

Aber es ist "Mode" geworden dumm zu sein und Fernsehen und Internet tun alles dafür die Köpfe der Menschen mit wirklich dämlichem Inhalt zu füllen, anstatt mir Wissen.

Da bleibt einfach kein Platz mehr für kritische Fragen oder informative Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?