Warum kommen an Halloween eigentlich keine guten Horrorfilme mehr im Fernsehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Prime Time (und an Halloween vielleicht auch noch später) sind noch viele Kinder wach, da kann man keine "guten" Horrofilme bringen.

Im Vierten kommt übrigens "Blair Witch Project", auf Tele 5 "Der Feuerteufel" und auf Arte "Der Hund von Baskerville".

Weil man an Halloween auf Partys geht un nich vor der Glotze hängt :D

Wahrscheinlich zu beladen von iwelchen dämlichen Sendungen. Aber mir egal, bin eh unterwegs als Dämon :)

Naja... ich denke mal weil sich die meisten Leute sowieso entweder eine DVD aus der Videothek ausleihen oder bei Kino.to oder so sich einen Horrorfilm ansehen. das 2.te werde ich auch machen ;)

weil es keine guten Horrorfilme gibt. weil man vielleicht merkt, dass dieser Halloweenschwachsinn nix ist, was den Leuten WIRKLICH was bringt (außer volle Kassen einigen Geschäftemachern) und weil man vielleicht damit zeigen möchte: es gibt wichtigeres als so einen Kram