Warum kommen amerikanische Filme bei uns erst so spät in die Kinos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die müssen zunächst synchronisiert werden.

Sushii 09.08.2011, 19:14

und das dauert seine zeit.

0
PatrickLassan 09.08.2011, 19:33
@Sushii

Und ausserdem kommen amerikanische Filme sehr viel schneller in die deutschen Kinos als noch vor ein paar Jahren.

0

Die allermeisten Filme kommen mitlerweile weltweit zeitgleich in die Kinos.

die kommen so spät, weil früh was vernünftiges kommt.

Die Synchronisierung dauert einfach etwas... und so viel später starten sie doch gar nicht.

Es soll erst in Amerika Geld reinkommen. Ja klar müssen Sie übersetzt werden, vielfach aber hier in Deutschland.

LG, sheltiesunny

PatrickLassan 09.08.2011, 19:35

klar müssen Sie übersetzt werden, vielfach aber hier in Deutschland.

Das ist eine Binsenweisheit. Natürlich werden ausländische Filme für den deutschen Markt in Deutschland und nicht in ihrem Heimatland synchronisiert, schließlich ist es hier einfacher, deutsch sprechende Schauspieler zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?