Warum kommen alle meine söhne nicht zurecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie keine Hilfe wollen ( außer in Form von Geld)  kann man nicht helfen.
Gerade bei Drogenproblemen kein Geld geben. Hilfe anbieten.
Ansonsten für sie da sein, versuchen sie zu unterstützen bei Jobsuche, Wohnung etc.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geld bringt nichts.

stattdessen solltest du, wenn du helfen willst, mit ihnen einen plan entwickeln, wie sie wieder ein geregeltes leben aufbauen können.

heisst kein geld, sondern hilfe bei behördengängen, arbeitssuche und vorallem schauen, das ihr euch regelmässig trefft zu einem mittagessen, kaffeetrinken oder so. so das es etwas gibt, das regelmässig stattfindet udn ihnen halt gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerbelvil
24.02.2016, 22:16

Den jüngsten sehe ich ja leider gar nicht, da er im ausland ist. Und die beiden älteren vertragen sich untereinander nicht. Der mittlere lässt sich von mir leider auch nichts sagen. Ist in falsche kreise geraten. 

0

Was möchtest Du wissen?