Warum komme ich von meinem PC nicht auf die Seite: google.com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehen denn alle anderen Seiten oder ist nur die Seite google. com funktionsuntüchtig?

Wenn alle Seiten nicht gehen, ist der Anschluss gestört oder die Rechnung nicht bezahlt wäre doch möglich.

Du solltest hier ein wenig mehr Info geben damit man besser Antworten kann.

lordmarci97 31.03.2012, 10:22

also internet hab ich noch ganz normal. es ist halt nur google wo es dann heißt server nicht gefunden

0

Ist dein iPod am selben Internet angeschlossen wie dein Computer?

lordmarci97 31.03.2012, 10:18

jop ganz normal ins wlan bei uns zuhause eingebunden

0
lordmarci97 31.03.2012, 10:26
@Bonaverba

firefox ie und chrome probiert aber es will nicht chorme sagt: Fehler 137 (net::ERRNAMERESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.

0
Bonaverba 31.03.2012, 10:32
@lordmarci97

Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Du kannst aber bei deinem Internetanbieter anrufen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?