Warum komme ich so viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus maxkeymilian,

Das ist völlig in Ordnung, dass du so oft / so viel kommen kannst :)

Ich vermute mal, dass du gelesen hast, dass ein Mann normalerweise eine Pause einlegen muss, wenn er masturbiert hat - die sogenannte Refraktärphase, oder?

Diese Pause ist nicht bei jedem Mann da - und sie ist auch von Mann zu Mann durchaus verschieden wie lang sie dauert (und kann auch von Erregung zu Erregung schwanken)

Bei dir scheint es so zu sein, dass du ohne richtige Pause weitermasturbieren kannst - daher kannst du praktisch auch jedes Mal kommen, wenn du nach einem Orgasmus wieder / weiter masturbierst :o

Falls du das nicht meinen solltest und dich auf die Zeit beziehst, wie lang du beim Masturbieren zum Orgasmus brauchst: Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich, und 2 Minuten ist eigentlich gar nicht mal so wenig :3

Wenn du länger masturbieren willst, dann probiers mal mit der "Stop and Go"-Technik, wo du immer kurz bevor du kommst aufhörst, ein biscshen wartest, udn dann weitermachst, so kann man das rauszögern :o

Ist eine der beiden Sachen das, was du meintest?

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eben ein "Wunderman"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haltderda 05.11.2016, 15:44

allison, du musst wirklich mit deinen geilen antworten aufhören. ich lach mich weg.erst das mit den milliarden,dann die email und jetzt das mastubieren. ich schmeiß mich weg

0

Lies dir doch nochmal deine Frage richtig durch und formlier das richtig. Deine Frage liest sich ja fast wie ne chinesische Übersetzung einer Bedienungsanleitung für Dödel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo maxkeymilian,

ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage leider nicht so richtig. Bzw. eben, was genau jetzt dein Problem ist.

Es ist doch ganz normal, dass du beim Runterholen kommst, wenn du deinen Höhepunkt hast. Das ist ja schließlich der Sinn der Sache.

Was meinst du damit, dass der Mann alle 30 spritzt?

Und wo liegen bei dir keine 2 Minuten dazwischen?

Ich würde dir deine Frage wirklich gerne beantworten, aber so klappt das leider nicht.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?