Warum komme ich nicht wenn meine Freundin mich befriedigt (männlich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dir zuviel Druck gemacht und dann passiert genau das. Deine Freundin ist garantiert auch nicht 3 mal gekommen. Irgendwann wirst du sehen ob sie kommt dann zieht sich die Vagina zusammen und sie ist kurz weggetreten

sie sei 3x während dem GV gekommen.

Du kannst sicher sein, daß dies nicht stimmt.

das habe ich auch gedacht ;-)

2

Müsst ihr ihm jetzt auch noch den letzten Trost zerstören? Menschen können so fies sein😊

1

Lass die Freundin mal machen, dann wird das schon gehen, einfach nicht Zuviel denken.

Ganz genau, lasst euch mal etwas Zeit. Und redet ruhig miteinander darüber, auch wenns vielleicht etwas peinlich wirkt ;-) Sage ihr, was du schön findest oder zeige es ihr, dann wird das schon!

Was möchtest Du wissen?