warum komme ich nicht von ihm weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch 16 (aber m) und ich hatte noch keine Beziehung. Aber, immer wenn ich verliebt war, hat es mir geholfen der Person einfach nicht mehr so oft zu begegnen oder auch gar nicht erst zu versuchen, in ihre Nähe zu kommen. Ist zwar schwer, damit hab ich die Erfahrung gemacht, aber es hilft.

Ich hoffe, ich konnte vielleicht einbisschen helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gut tut neben ihn einzuschlafen dann lass dir die chance nicht entgehen mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell liebst du Ihn doch! Gesteh dir deine Gefühle, und mache den ersten/nächsten Schritt!

Es kann euch nur gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?