Warum komme ich nicht über sie hinweg? Was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du einfach nur gerne und viel mit ihr geschrieben und das fehlt dir jetzt (könnte ich gerade sehr gut nachvollziehen...)

Oder du hast dich vielleicht in sie verliebt. 

Du musst dich erst daran gewöhnen, dass "sie nicht mehr da ist". Also das ihr nicht mehr schreibt usw. Wenn du selber sagst, dass sie dir nicht gut tut, dann ist es ja auf jeden Fall so, dass du sie vergessen willst. Suche dir einen Sport der dich auspowert und verplane deine Tage, sodass du abends müde bist. Also einfach weiter ablenken, so wie du es ja auch tust. Aber du darfst auch nicht mit dem großen Ziel daran gehen, nicht mehr an sie zu denken. Dann tust du das nur viel mehr. Es ist okay an sie zu denken. Sie war/ist dir sehr wichtig. Das ändert sich nicht vom einen auf den anderen Tag. Es dauert seine Zeit, bis man so jemanden vergisst.

 Außerdem fragst du dich sicherlich einfach, was mit ihr los war und wieso sie sich plötzlich so abweisend verhalten hat. Auch wenn du glaubst, dass dir das nicht gut tun würde, könnte ein klärendes Gespräch dir helfen über sie hinwegzukommen. Dann kannst du ihr deine Fragen stellen und musst nicht mehr darüber grübeln. Wenn du ihre Seite der Geschichte kennst, bist du am Ende vielleicht etwas verletzt oder so, aber dann kannst du eher damit abschließen, weil es keine offenen Fragen mehr gibt. 

Denk einfach mal darüber nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
22.05.2016, 01:09

Stimmt, der zweite Teil könnte bestimmt helfen. Aber irgendwie ist das "unangenehm" meine Schwester zu fragen, ob ich die Nummer haben kann. Zum ersten Teil muss ich sagen, dass ich nicht absichtlich an sie denke. Wie gesagt, es kommt immer am Abend und ich will das alles eigentlich auch nicht.

0

Ich denke du liebst sie und deshalb kommst du nicht über sie hinweg! :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Kopf, entspann dich man, du darfst nicht so fixiert sein aus sie. Gibt andere so viel man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
22.05.2016, 01:11

Das Problem ist, dass ich nicht absichtlich an sie denke.

0
Kommentar von StuKaso
22.05.2016, 01:15

Ja, du darfst halt nicht vergessen, dass du einen Grund hattest den Kontakt abzubrechen, weil es ja nicht gepasst hat, deswegen einfach weiter umschauen.

0

chris, romantisier das nichtso. es ist nicht wie in den filmen. es ist eher so wie du es bei denen eltern siehst.

zerbrich dir nicht den kopf, sondern hab spass im leben und shice auf die weiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
22.05.2016, 01:01

"Es ist eher so wie du es bei deinen Eltern siehst". Ich sehe nichts bei meinen Eltern, da mein Vater seit längerem nicht mehr bei uns ist.

0

Was möchtest Du wissen?