Warum komme ich nicht über meine Ex hinweg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Schluss gemacht? Wieso, wenn sie soviel für Dich bedeutet? Plagt Dir das Gewissen? Nehme doch ganz vorsichtig wieder Kontakt auf und frage nach. Vielleicht möchte sie die Beziehung wieder und wenn nicht; dann hast du wenigstens Sicherheit und die Gewissheit, das Du nächstes Mal nicht leichtfertig Schluss macht. Es tut nämlich unheimlich weh, weggeschickt zu werden.....

Ich hatte ja vir kurzem noch kontakt mit ihr und die hat selbst gesagt das sie wieder langsam gefühle für mich hat. Nur der kontakt ust wieder weg weil ich ihr was gefragt habe und wir darauf streit wieder hatten und ja. Jetzt versuch ich wieder kontakt mit ihr aufzubauen weil ich sie einfach brauch und ich will es auch schaffen wieder mit ihr zusammen zu kommen

0
@GamerPhoenix

Bitte gehe behutsam vor! Eine gebrochene und wiederhergestellte Beziehung hat eine grosse Narbe. Versuche während einiger Zeit jeden Anlass zu einem Streit  zu vermeiden und gebe Dir Mühe, einige Gesten des Dankes und der Zuneigung zu machen (Blumen vielleicht?). Viel Erfolg und schöne Beziehung!

0

Ich würde dir raten mit ihr was zu unternehmen. Ihr wart dich zusammen? Dann weißt du auch bestimmt für was sie sich interessiert und für was nicht! Versuche sie wieder zu erobern. Wenn nichts daraus wird mach dir keinen Kopf draus und sei für alles offen. Du wirst schon die richtige finden! :)

Werde ich auch machen muss nur wieder denn kontakt zu ihr wieder aufbauen haben seit kurzem wieder streit :(

0

Naja nur einen kleinen streit wo ich alles versuche das dee wieder endet

0

Das wird schon:) Glaub an dich!

0

Also, erstens versuche mit ihr deine Gefühle  zu besprechen. Wenn sie genau wie du fühlst dann fangen wieder an und wenn nichts dann musst du  anderen Mädchen   ansprechen.
Wenn du auf ein paar Dates gehst, wirst du dich dann viel besser fühlen. Ich sag das von meinen eigenen Erfahrungen.

Was möchtest Du wissen?