warum komme ich nicht über ihn hinweg und warum behandelt er mich so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, hast du ihn Hoffnung gemacht und dann gesagt du willst nichts von ihm obwohl das eine lüge ist? Dann kann ich es schon irgendwie verstehen. Aber letztenendes sind Männer allein immer ganz anders als wie in eine Gruppe,das ist wohl schon immer so gewesen. Schreib ihn an, frag ihn ob er Zeit und ihr redet in ruhe miteinander?! Was soll passieren? Mach dir nicht soviele Gedanken und pack es einfach an. Du schaffst das!

Du darfst sowas aber auch nicht nur von Jungs erwarten :D
Es gibt genug von beiden Sorten die solche Ar***** sind wie er !
Sowas ist schwer klar aber die Aktion von ihm ist echt Sche****!
Es gibt leider solche Menschen die einfach einen sche*** auf die Gefühle der anderen geben und sich daran "erfreuen" wenn anderen deswegen leiden :/

Was möchtest Du wissen?